![]() |
Zitat:
Das wär meine 1. Niederlage seit 37 Spielen! |
von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x
|
Zitat:
Schießt höchstens du das 2:0! Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance. Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage! Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen |
Zitat:
Das waren harte 90 Minuten, wo der glücklichere gewonnen hat. :oops: |
Zitat:
Aufsteigen sollte jetzt nicht mehr zu schwer sein. Ich bin ja ziemlich froh, dass Die Viecher heute verloren haben, so werd ich zumindest am Ende der Hinrunde sicher auf einen Aufstiegsplatz bleiben. @Mandis Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären? |
:attention: ich habs gewußt :-D
:kette::kette::kette: :sensationell: |
Zitat:
ich werde so spielen wie ich es noch nie getan habe. Wollte sowieso mal einfach so a paar Sachen ausprobieren wofür mir aber die Friendlycupspiele zu schade gewesen sind da ich dort recht weit gekommen bin. ;-) |
Zitat:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P |
Zitat:
Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-) |
Zitat:
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |