![]() |
Kompliment noch mal für die schnelle Umsetzung der Gruppeneinteilung!
Hast anständig Gas gegeben! Jetzt können wir nur hoffen, dass nicht all zu viele Cupler nicht annehmen oder schon ein anderes Match für die Spieltage ausgemacht haben. In meiner Gruppe hats perfekt hingehauen. Alle 3 schon bestätigt. So machts Spaß. MfG PS: Sind die KO-Matches mit Hin-und Rückspiel oder auf neutralem Boden? |
Super das es weiter geht!!!!
danke an alle die diesen tollen cup weiter machen: Danke:-D:-D Einladung an Sc Kemeten ist draussen |
KO-System auch auf neutralem Boden;-)
|
@ R u b y
Erstmals finde ich es toll dass du bereit bist den Cup weiter zu organisieren:hail: Nur ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen da mein Quali - Gegner 1.FC Raucherbein (Gruppe C) in der Gruppenphase ist und nicht ich obwohl ich zweimal gegen ihn gewonnen habe. 1. Spiel : 1.FC Raucherbein : Weistrach FC 0:3 (Er hat mich nicht eingeladen) 2. Spiel: Weistrach FC : 1.FC Raucherbein 8:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=932171 |
Zitat:
|
Zitat:
Laut meinen Posting Zitat:
|
phantastisch, das es weiter geht! großes lob an die jungs! ;-)
puh, bin wieder mal selbst am problem schuld, wie schon so oft, hab fürn 14. schon ein friendly organisiert! gehts das ichs am 17. gegen die saufkompanen spiel? werd mich mal mit ihm abreden, hoffe es würd bei ihm gehen, sonst bleibt nur der 3:0 weg, das wär natürlich ganz bitter! nur noch mal nachfragen, spiele finden immer nur mittwochs statt, bin ich da noch immer richtig informiert? samstage sind pause? |
Zitat:
|
:shock:Keine Einladung von FC Anorthosis Famagusta
(FC Anorthosis Famagusta - Bohemians Dublin) Habe ich jetzt gewonnen ??? |
leider hat mein Gegner nicht angenommen :-(
SC Lukideluxe : FC Powderfanatics somit 0 : 3 vielleicht war auch die Zeit zu knapp... aber ein großes Dankeschön für´s Weiterorganisieren.. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |