![]() |
Zitat:
Bei ca. 400k mehr pro 60 Trainings? Ich denke nicht, aber wenn da auch noch was weggenommen wird was bleibt für ein Vorteil? LG Merkel |
Zitat:
Und eben wegen den geringen Verbesserungen ärgert mich das so, weil ich bevor ich das Training vom speedyy gesehen/gelesen habe schon das Gebot auf den 2er abgegeben habe und leider auch nicht mehr überboten wurde! Sonst hätte ich mir sicher an Merkel seinen Trainer gekauft!!! Aber wenns wieder zurück geschraubt tut mir der Merkel leid, weil ER den Trainer ja NUR wegen der Trainingssteigerungen gekauft hat!!! |
Versteh die ganze aufregung nicht ganz es wurde angekündigt das es leichte steigerungen auch im Training geben wird. Und jetzt gab es gerade mal 1 Training und jeder weiß jetzt schon das es insgesammt starke steigerungen sind?
|
schade, dass die Diskussion (wieder Mal) in gegenseitiges Aufrechnen von Bevor- oder Benachteiligungen übergegangen ist :-(
das genau dieses Problem eintritt, war innerhalb kürzester Zeit abzusehen jeder der sich nen 2er oder schlechter geholt hat ist "gearscht", die 3er-Käufer fürchten um vergebene Investitionen :-( dabei erwischt es leider auch wieder neben prominenten TCs viele "unbekannte" die sicher noch nicht einmal um die Problematik wissen :-? da stellt sich das Problem der zukünftig spielbestimmenden Trainerhatz bereits in den ersten 2-3 Tagen konzentriert auf anschauliche Weise dar Wie Csaba bereits treffend formulierte, Zitat:
|
siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?...ewpost&t=45250
|
Zitat:
Und 53 mit einem 2er!!! ;-) |
Zitat:
LG Merkel |
Zitat:
es geht mir um die nicht vorhandene kommunikation und die dadurch resultierenden fehler... nicht jeder kann wöchentlich 265k in den wind schiessen :lol: langsam ist es mir eh schon wieder wurscht. mahlzeit! :prost: |
Oje, oje, (Achtung: Brainstorming ...) ich schätze mal, dass das vorliegende Problem (sollte überhaupt eines vorliegen!) ohne größeren Aufwand gelöst werden könnte, wenn die max. Skill u. Taktikanzahl auf 30 angehoben wird.
|
Zitat:
Den ich aber nachdem ich jetzt Kamils Statement gelesen habe absolut nicht mehr will!!! :-? 252k. in den Wind geschossen für 5 Saisonen da ich nur 16-17j. habe und die mit einem 3er Trainer viel besser zum rauftrainieren gewesen wären wi man liest!!! :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |