![]() |
Zitat:
Schon ein wenig komisch, wobei ich wirklich nicht weiß an was das liegen könnte... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spielt er auf jeden Fall unter 20%... :shock: Kann nur hoffen, dass morgen das Training halbwegs funktioniert.. ansonsten sollte ich mir Stürmer kaufen... 8-) |
Zitat:
aber zu deinem Stürmer: auf Grund der Erholungswerte kann sich der Index bis zu 8% verändern. Ich weiß nicht wie du auf 50% kommst ???? Es sind definitiv 4er-Sprünge (zB 24% auf 20% oder 16% ist möglich) Das passiert von Fitness 9 auf 8 und von 4 auf 3. |
Zitat:
Aber die Fitness alleine ist sicherlich nicht Schuld... Jetzt wart ich mal aufs nächste Spiel, vielleicht ändert sich der Index wieder... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
neben den imbissausbau ist es auch kein nachteil zum schluss -wenn viele fitnessprobleme bekommen- 4 heimspiele zu haben ;-) |
meine Tipps für die Schlagerrunde:
Tahiti Taifun -FC KillerTeam 0:1 SV-Lord-FC TrippaToni 1:1 FC motorradnet.at 1984-SC Träge 1917 mir egal... 0:0 Vienna Sausages-fc bairbach 0:4 Stattersdorf-FC KTM Mattighofen 0:1 :respect: diese Ergebnisse würden mir sehr in die Karten spielen :ranger: |
Meine Tipps kommen erst morgen ;)
Was sagt ihr eigentlich zum Trainermarkt der Anfang Juni startet? |
meine tipps:
Tahiti Taifun -FC KillerTeam 1:0 SV-Lord-FC TrippaToni 2:1 FC motorradnet.at 1984-SC Träge 1917 1:1 Vienna Sausages-fc bairbach 1:3 Stattersdorf-FC KTM Mattighofen 2:0 Zitat:
btw hat irgendjemand eine antwort auf diese frage: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |