![]() |
Wer es nicht unbedingt auf Buli-Erfolge in Saison 7, 8 und 9 abgesehen hat, der fährt mit einer langfristigen Strategie natürlich besser.
:lol::lol::lol: |
naja, ich hab die buli ja nicht abgeschrieben. nur wenn ich so weiterspiele würde ich sie 100%ig nicht erreichen...
|
wow krass was du so raushaust, kann mir nicht vorstellen dass die bei dir nicht stamm spielen, oder zumindest erste auswechslung sind, mist wenn ich nicht so unendlich viel pech mit den jugis gehabt hätte, hätte ich nun sicher kohle um mitzubieten^^
( mein bester jugi hatte 6 a skills 2 b skills und 6 taktiken im gesamt) :-( |
tja, ich brauch jetzt leider auch geld da selbst jugendarbeit mit alles auf 10 nix gebracht hat. so is das eben. :(
|
Zitat:
in Deinem Avatar, ist das der Poldi oder bist das Du ?:-) oder bist Du etwa der Poldi :banane: Rudolf MSV :-P |
hehe das bin ich straff auf ner party!^^ passend zum teamnamen!
|
Zitat:
|
will keiner von euch mehr tippen?
SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:7 Großkopfgeckos - Gossenwemser09 2:1 Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:2 Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 3:1 Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 6:0 |
Zitat:
Hoppala :lol: SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:8 Großkopfgeckos - Gossenwemser09 4:0 Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 3:2 Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 10:0 Hab so lange gerätselt wie ich die 11 Saufkumpanen schnappen könnte dass ich fast meine Tipps vergessen hätte :-P Ein spannendes Match wünsch ich uns heut Minor (mit dem besserem Ende für mich) :mrgreen: |
hallo :-D
SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:6 Großkopfgeckos - Gossenwemser09 2:0 Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 1:0 Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |