![]() |
Zitat:
Freu mich jedenfalls schon aufs halbfinale. Wie immer bin ich klarer außenseiter, aber damit kann ich gut leben. Hab eigentlich schon mit einem ausscheiden nach der gruppenphase gerechnet. Doch mein neuer Trainer konnte das gerade noch verhindern und führte mich direkt ins halbfinale. |
bin wie erwartet ausgeschieden. bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem abschneiden da ich nicht mal mit einem punktgewinn gerechnet habe und es dann doc bis ins viertelfinale geschafft habe, wo ich nicht mehr überraschen konnte.
möchte mich bei den organisatoren noch für ihre mühe bedanken und den verbliebenen spielern alles gute wünschen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Duke! vielen Dank erst mal. wir bedanken uns auch herzlich für deine Teilnahme! |
Ich gratuliere unseren Halbfinalisten:
FC Krnja Adamas United Olympique de Vienne SC Sandl Spielplan ist aktualisiert Ich bedanke mich bei den ausgeschiedenen Spielern für die Teilnahme und für eure Zuverlässigkeit!! LG Patz |
Wichtige Nachricht an alle:
Aufgrund des Erfolges dieses Cups, haben wir uns entschlossen, einen Neuauflage zu veranstalten!!! Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen. Hier der Link zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45274 LG Patz und Nico |
so, ich hab mal ein paar Überstunden eingelegt und die neue Tabelle und Spielplan programmiert ^^
weiters hab ich noch eine EWIGE TABELLE konstruiert. ich werde sie nach jedem spieltag aktualisieren ^^ also, dann viel spaß noch im cup Und meldet euch beim 2. Cup an, wenn ihr wollt! (siehe link oberhalb) LG Patz |
|
Das war jetzt ein unerwartet eindeutiges Ausscheiden, aba was solls war ein guter Cup.
|
Zitat:
Danke für die Teilnahme LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |