Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43885)

Zurndorfer 23.04.2010 12:35

ganz einfach ... Kontostand reset, sprich 0 und fertig ;)

Jokeraw 23.04.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 586415)
find ich nicht, da er dann dank meisterprämie und vor allem sponsoren wieder auf geld kommen wird, das wär für manche nur eine bereicherung :)

Das stimmt zwar. Aber er verliert den Anschluß nach oben.
Die besten sind in der 3. UL in der nächsten Saison. Wennst dann in der 2. Klasse bist, dann hast schon einiges zum Aufholen.
Aber man kann ja dazu eine Strafe auferlegen von 50k. Und eben die 1. Meisterschaftsprämie wird nicht ausbezahlt.

Dennoch wird er in der untersten Klasse aber auch klar weniger Einnahmen haben wie oben und auch nicht wesentlich in der Fanbaserangliste steigen, da er gegen schwächere spielt.

Jokeraw 23.04.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 586417)
ganz einfach ... Kontostand reset, sprich 0 und fertig ;)

Und derjenige der vor dem Bug auf -10.000 war. Hätte eine Freude. Wäre dann ja eine tolle Belohnung. ;-)

oleander 23.04.2010 12:39

Vorschläge gibt es, letztlich müssen die Admins bestimmen, was denn nun Sache ist (oder bleibt).

pascalnouma21 23.04.2010 12:40

Ich denke auch, daß es zu harte Entscheidung ist, diese User zu sperren. Es läuft momentan nicht so beim DBDT, sind viele Bugs in letzter Zeit, wie z. B. die heutigen Trainingsergebnisse. Einfach Teams zu sperren, ist nicht die richtige Lösung. Man darf nicht vergessen, das Spiel ist noch in der Entwicklung. Also Fehler machen beide Seiten. Daher Gnade für die Gesperrten und andersweitig bestrafen. Ich möchte aber auch unterstreichen, ich schätze das Spiel, Kamil&Co sehr.
lg

green_dan 23.04.2010 12:43

@pascalnouma21

eine frage: wieso hast du dein team wieder???

Jokeraw 23.04.2010 12:45

Na wie wäre es wenn wir in der Saison dann einen Neustart machen? ;-)

Jokeraw 23.04.2010 12:47

Zitat:

Zitat von green_dan (Beitrag 586428)
@pascalnouma21

Dabei ging es um was anderes. Um den Finanzcheck.

Ein Spieler wurde am Spieltag irgendwann verkauft bevor der Spielerkauf abgewickelt wird. (das wird erst um 18:30 gemacht) Durch den Spieler wäre er im Plus gewesen.
Da aber vorher der Finanzcheck war, hatte er soviel Minus, dass er gesperrt worden wäre. Der Finanzcheck war am Spieltag um 18:30 (aber eben vor abwicklung des Transfers)
Und das wurde dann korrigiert.

Und er hat sein Team wieder.

green_dan 23.04.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586433)
Dabei ging es um was anderes. Um den Finanzcheck.

Ein Spieler wurde am Spieltag irgendwann verkauft bevor der Spielerkauf abgewickelt wird. (das wird erst um 18:30 gemacht) Durch den Spieler wäre er im Plus gewesen.
Da aber vorher der Finanzcheck war, hatte er soviel Minus, dass er gesperrt worden wäre. Der Finanzcheck war am Spieltag um 18:30 (aber eben vor abwicklung des Transfers)
Und das wurde dann korrigiert.

Und er hat sein Team wieder.

aso...............

pascalnouma21 23.04.2010 12:55

Zitat:

Zitat von green_dan (Beitrag 586428)
@pascalnouma21

weil sonst DBDT ohne mich lanweilig wäre:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.