![]() |
Zitat:
2.) Ein Zweit-Team mit 800 k auf der hohen Kante. Ich bitte dich... 3.) Wer 800 k am Konto hat, weiß meist was er tut. |
Zitat:
Und das was am Transfermarkt unternommen wird ist ja auch gut so, aber die 20 % sind eindeutig zu viel für ALLE Rufpreise!!! Das sind jetzt nur 2 Vorschläge von mir aber mM. wäre es besser, das die Rufpreisabgabe nach Rufpreisen erfolgt, wie hier z.B.: 1.Bsp:: 0 - 9.999.- = keine Rufpreisabgabe 10.000 - 99.999.- = 10 % Rufpreisabgabe ( 1.000 - 9.999.- je nach Rufpreis zu zahlen) ab 100.000.- = 20 % Rufpreisabgabe (mindestens 20.000.- je nach Rufpreis zu zahlen!) 2.Bsp: 0 - 19.999.- keine Rufpreisabgabe 20.000 - 49.999.- = 5 % Rufpreisabgabe (1.000 - 2.500 je nach Rufpreis zu zahlen) 50.000 -199.999.- = 10 % Rufpreisabgabe (5.000 - 19.999.- je nach Rufpreis zu zahlen) ab 200.000.- = 20 % Rufpreisabgabe (mind. 40.000.- je nach Rufpreis zu zahlen) Wobei ich persönlich eher fürs erste wäre, da einfacher und mit einem Rufpreis unter 10.000 .- nicht wirklich Cheating betrieben werden kannn!!! Und wenn doch, glaube ich wäre das EXTREM aufwendig das man dadurch wieder auffällt! Wie gesagt nur 2 Vorschläge von mir aber sicher besser als von jedem Rufpreis ab 5.- € - 20 % abzuziehen!!! Lg. |
sry meinte natürlich rufpreis und nicht sofortkauf...(zuviel ebay^^)
trozalledem ist es wie schon erwähnt eine absicherung...aber eine absicherung die sich keiner mehr leisten kann wenn vom spielerverkauf locker 30% insgesamt weggehen oder auch 20% wenn er nichteinmal verkauft wird.........20% sind und bleiben einfach zuviel, jeder ein bisschen wird dieses dann nicht mehr tun................und wenn der spieler gut ist dann wird der eh verkauft, da braucht man keine absicherung....ganz im gegenteil....oftmals bekommt man für süieler die keinen rufpreis hatten mehr geld...... ich plädiere nochmals darauf die rufpreisgebühr auf 5% zu senken, damit die option als solche nicht verlohren geht |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt braucht ein "Cheater" hald 3 Teams um einen gewünschten Betrag von Spielkonto A nach B zu transferieren. Mit der Abschaffung vom Rufpreis werden mmn ehrliche User die einen Spieler nicht umsonst bzw. um ein Butterbrot weckgehen lassen wollen benachteiligt |
Zitat:
So könnten vor allem auch schlechte Spieler verkauft werden ohne das Risiko das der Spieler um 1€ die Manschaft verlässt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du für so einen 1€ Spieler 1.000 als Rufpreis eingibts, bekommst eben nur 800 - Transfergebühr anstelle von 1000-Gebühr. Wird dich wohl auch nicht groß stören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |