![]() |
Zitat:
|
Die Jugendmannschaft steigt nicht separat auf oder? Also man spielt einfach jede Saison gegen die Jugendmannschaften der Ligakonkurrenten der Kampfmannschaft, richtig?
Wenn ja: Interessant wäre es schon, wenn die Jugendteams auch auf- und absteigen könnten, so dass letztlich auch die mit den besten Jugis in der Jugi-Bundesliga spielen :D Man würd halt sehen wer die beste Jugend produziert... Andererseits ists auch wurscht ;) |
Zitat:
Besser ist es wenn Du alles was Du haben willst hochfährst, GLEICHZEITIG mit der Intensität, das ist etwas kostengünstiger ;-) Du kannst ja die ersten 3 oder 4 Runden die Klickbox "keine Spieler suchen" aktivieren ;-) |
ich freu mich sehr über die jugend! gute arbeit!
edith wollte noch sagen, dass ich 2 Torhüter und einen im verglech zu den screenshots von anderen untalentierten kader habe... |
steigen die regler von 0 auf 10 auch wenn ich Spielersuche auf 0 habe?
|
Zitat:
Sollten sie jedoch nicht auf dem Wert 1 stehen, sondern höher, so fallen sie pro Runde um 1 Punkt runter. |
Zitat:
Du wirst feststellen, dass man die Regler nicht verändern kann, ausser Spielersuche ist mindestens auf 1. |
Zitat:
|
und wann steigt die Stufe jeden Spieltag?
|
nanu, was für ein seltsamer Jugendkader :shock:
6 Torhüter und nur 8 Feldspieler :-? die können ja noch nicht mal ne richtige Elf für das erste spiel aufstellen :-( Gruß: Rudolf MSV:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |