![]() |
Zitat:
Wenn du die Spielersuche allerdings nicht ganz hinaufdrehen willst ist es umgekehrt günstiger... |
Sieht super aus!
aber was bedeuten diese verblassten anzeigen in der talentespalte? ist das die steigerung bis zum nächsten spieltag? |
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ kann es ja auch ein Anschauungsbeispiel (Screenshot) geben: "so zum Beispiel kann ein Jugi aussehen, wenn alles auf 1 gestellt ist". |
Zitat:
|
Achso. Sorry. ;-) Und ich dachte mal ich kann helfen. ;-) (wieder nichts)
|
Nachdem ich mit Kamil darüber gesprochen habe steht nun fest dass es keine "gratis"-Eröhungen geben wird. Man muss also, wenn irgendein Regler nicht auf 0 steht, auch die Spielersuche mindestens auf 1 stellen.
LG, Thomas |
Zitat:
...aus dem feld geplante kosten lässt sich natürlich annehmen, dass alter, talent usw von spieltag zu spieltag steigt.. da die kosten des nächsten spieltags nicht angezeigt werden, kann man das aber nicht zwingend sagen..??.. oder versteh ich da was nicht??? |
seavas!
ich hätte da nur noch eine letzte Frage: werden die Jugis bei diesen 3 Eistellungen gleich stark sein? 1) SPIELERSUCHE 1 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 2) SPIELERSUCHE 4 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 3) SPIELERSUCHE 10 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 wäre sehr dankbar wenn dbdtdev oder kamil diese Frage beantworten würden! - Danke :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ui das wird lustig, wenn dann alle hoffen, mit Int. 1 bloß keine Spieler zu finden...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |