![]() |
FC Pferddis
silviii 1 Klasse, Liga 206 SPieltag vom 19.4.2010 Viktor Schreier Tor 1 assist 1 GESAMT 10/11 Tom Oelschläger Tor 2 assist 2 GESAMT 18/15 Danke für die Unterstützung, wegen meinem post .. gg @SK Schwarz-Weiss-Pucking: Bald hast du es geschafft, in meinen Augen gehört DIR der SonderPOKAL :up: @Grazer Athlethik Klub E.V.: Da muss ich mich gleich schlau machen was G7 ist .. ich schau nicht sooo besonders viel im FORUM .. (-: Auch dir DANKE für die lobenden Worte ;-):wave2: @gepetto + coppelius: ihr gestaltet diesen wettbewerb SUPERspannend, mein TOM Oelschläger hatte wohl eine Formkrise zu Saisonhäfte .. gg :cheer2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Raphael Angerer wird sich aber ziemlich sicher mit dem silbernen Schuh begnügen müssen, weil mit nem 0:0 in dieser Runde (und die nächste Runde wird auch sehr schwer) ist nicht viel zu holen, vor allem weil der Samuel Nies einfach trifft und trifft und trifft (und vorbereitet ;-)). Aber bereits jetzt kann man sagen: war ein echt lässiger Wettbewerb! :-D |
Zitat:
Ja, und stell dier vor der Nies ist erst 22, der hat sicher noch eine erfolgreiche Zukunft vor sich :-D |
was haltet ihr davon, wenn ihr alle drei (silvii, gepetto und coppelius) zeigt, mit wem sich die jeweils anderen duellieren (also spielerlink)? wäre sicher interessant!
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...10fa2e0cd311fc |
Zitat:
|
Auswertung ist übrigens online....
|
Shakhtar Donetsk
1. Klasse/227 Auswärtsspiel Runde 18 BREM HERWIG 5/1 NIES SAMUEL 3/4 Gesamt: SAMUEL NIES 25/25 NICKLAS KOESTLER 21/17 Gepetto und Shakhtar Donetsk danke alle seinen Mitstreitern und wünscht ihnen viel Erfolg in der nächsten Saision. Für Shakhtar Donetsk war es eine besonders erfolgreiche Saison. GS, G7 Meister und Torschützenkönig. Ganz besonders großen Anteil an diesem Erfolg hatten SAMUEL NIES und NICKLAS KOESTLER |
Grats an gepetto und Samuel Nies!!:kette:
Wie erwartet wieder kein Tor heute, aber der silberne Schuh sollte sich ja trotzdem ausgegangen sein ;-) Verdient hat es der Nies allemal, weil mein Angerer kann da nicht mithalten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff5456efeb16b2 lg, Coppi. PS: Großen Dank an sturmfan für die verlässliche Auswertung! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |