![]() |
Haute beste MTB bisher. Trotzdem keine Chance, 0:2, 0 Chancen, wegen taktischer Unterlegenheit. Ist ja eine ähnliche Engine wie bei TC, da hatte man, wenn man taktisch deutlich schwächer war, nicht den Hauch einer Chance! Wundert mich ein bisschen, dass das so viele nicht wirklich ernst nehmen...
Ich hab am Anfang bei den Einkäufen sehr auf die Taktiken geschaut. In letzter Zeit leider immer weniger. :oops: Das rächt sich jetzt ordentlich :-( |
k.A. was heute los war, hätte mir aber mehr ausgerechnet gehabt...
|
Naja, bei der Komplexität kann es, denk ich, schnell mal passieren, dass sich irgendwo ein Fehler einschleicht. Kenn mich aber zu wenig aus, um das beurteilen zu können. Aber der Kamil haut sich eh schon wieder rein :up:
Wir sicher bald alles wieder in Ordnung sein 8-) |
das ergebnis ist sicher ok, auf die textblöcke mit den namen bin ich aber gespannt :-)
|
Ich hab mir eure Ergebnisse angeschaut, doch einige Überraschungen dabei.
Hab die ersten 11 regulären Punkte eingefahren :lol: Mein Match gegen den martin endete 2:2, was meine Erwartungen übetroffen hat :-) Auch bei mir fehlen einige Textstellen, hoffentlich kommen die bald. lg Jaffar |
Zitat:
Danke Csabalino - bin sehr zufrieden mit dem 2:2. und auswärts kann man schon mal 1:2 verlieren - keine sorge du kommst sicher unter die ersten vier. mein realistisches ziel ist ligaerhalt. Jetzt heißts für meine Jungs beim nächsten Spiel gegen den PC ein bisserl verschnaufen. Hat jemand schon ein wirksames Mittel gegen den Fitness Verlust gefunden? Nächtlicher Gruss nightwing |
Boa!
Sorry Csaba,
musste heute mal in die Trickkiste greifen damit ich dich alten Haudegen zumindest zuhause schlag. |
und was hast in der trickkiste gefunden? :mrgreen:
den 28% ST hast mir zertreten, trotzdem hätten die jungs mehr reissen müssen.. ich schreib dir morgen noch ein PN, einiges geht mir nicht ein ... :-) |
geile runde, da hat man wieder einiges über die engine erfahren können.. + mit 7 off teams in der liga kann man auch beruhigt feststellen dass es nicht so viele auswärtserfolge geben wird.
umso mehr zählt der auswärtserfolg von são p. (auch wenn torfabrik mit nur 10 spieler angetreten ist) in runde 2! jetzt kommt die auswertung und dann schau ma mal was die nächste runden bringen könnte :-D |
Stand nach runde 3:
alter Stand: 1. Luki 39 2. Csaba 25 3. Jaffar 20 neuer Stand: 1. Luki 55 2. Csaba 39 3. Jaffar 31 Jaffar: Renegades - SC Lukideluxe 1:2-0 FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:1-0 Manchester United 1 - torfabrik 1:0-5 71er - PC-Team 9:0-3 Sv Haselbach - PC-Team 7:0-3 Csaba: Renegades - SC Lukideluxe 1:1-5 FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 0:2-0 Manchester United 1 - torfabrik 4:0-3 71er - PC 9:0-3 Sv Haselbach - PC-Team 9:0-3 Luki: Renegades - SC Lukideluxe 1:2-0 FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:2-0 Manchester United 1 - torfabrik 2:0-3 71er - PC-Team 10:0-3 Sv Haselbach - PC-Team 6:0-10 der lucky luki wieder mit einem volltreffer.. respekt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |