![]() |
Zitat:
ich betreibe schon eine Aka, aber da war nicht wirklich etwas aufregendes dabei - zwischen 8 und 10 Def und bis 8 MF Skills. Ich werde vermutlich diese Arbeit wieder einstellen, es sind zuviele Jugis unterwegs......es lohnt sich langfristig nicht. |
bei mir sind die Regler mal alle auf 10,
ist zwar ein riesen Glücksspiel aber was soll´s, bisher habe ich "nur" einen brauchbaren gefunden der aber erst am Donnerstag ziehbar wird! ;-) (Verteidiger - 15j Talentbalken auf 8-10) hoffe auf 4-5 Granaten die ich integrieren kann und mind. 3-4 14-15 jährige für die Zukunft. |
Zitat:
Ich kann mich erinnern, dass beim "alten TC" so manche extrem entäuscht waren. Die Gewichtung zwischen Invest und Ertrag war damals nicht annähernd die Investitionen wert. Ich schau mir das noch eine zeitlang an.......kommt nichts, dann kauf ich mir den passenden jugi lieber. Außerdem sollte man doch einiges an Zeit investieren -und da scheiden sich bei mir die Gemüter -oder zumindest eines ;-) |
Wünsch euch allen erfolgreiche Jahre hier beim Teamchef.
Vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege, sei es in einer Liga oder bei einen Freundschaftsspiel. Viel Spass noch war eine SUPERLIGA !!! |
dem schließe ich mich an, unsere Liga hat mir große Freude bereitet!
wünsche euch auch noch viel Spass mit DbdT und uns allen viel Glück in der Jugilotterie! ;-) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |