Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

bmwf1 21.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 584955)
Ja bist eh brav :lol: die Frage ist wie wertvoll sind die Tore bei 4 PC-Teams.....

Lieber Bookie,

Ich möchte dich über PC Teams a bissal aufklären :!:

Teams die im Laufe der Saison zu PC Teams werden, spielen, lt. aktuellen Programmierstatus, mit unveränderter Aufstellung und Taktik weiter.

Wenn du dir die Spielberichte dieses PC Teams (rsvm post17) anschaust wirst du feststellen das die PC Teams gar nicht so schwach sind :!:

Spiel 2ter gegen PC Team (Saisonspiel 16):
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525767
Nach einer 3:0 Führung für den zweitplazierten , spielte das PC Team ein bisschen auf und erreichte ein 3:3 ;-) (wohlgemerkt ein PC Team seit der 3 oder 4ten Runde)

Bookie 21.04.2010 10:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 584970)
Lieber Bookie,

Ich möchte dich über PC Teams a bissal aufklären :!:

Teams die im Laufe der Saison zu PC Teams werden, spielen, lt. aktuellen Programmierstatus, mit unveränderter Aufstellung und Taktik weiter.

Wenn du dir die Spielberichte dieses PC Teams (rsvm post17) anschaust wirst du feststellen das die PC Teams gar nicht so schwach sind :!:

Spiel 2ter gegen PC Team (Saisonspiel 16):
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525767
Nach einer 3:0 Führung für den zweitplazierten , spielte das PC Team ein bisschen auf und erreichte ein 3:3 ;-) (wohlgemerkt ein PC Team seit der 3 oder 4ten Runde)

:lol:Daraus schließe ich dass Du in einer Wedl-Liga spielst :lol:

Nein, Spasserl, ich weiß eh ;-)

Offensichtlich warst in einer Cheater- oder Konkursliga :lol::lol:

bmwf1 21.04.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 584979)
:lol:Daraus schließe ich dass Du in einer Wedl-Liga spielst :lol:

Nein, Spasserl, ich weiß eh ;-)

Offensichtlich warst in einer Cheater- oder Konkursliga :lol::lol:

Einer war ein Cheater, hab ich ja selbst gemeldet ;-)

Bookie 21.04.2010 10:55

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 585012)
Einer war ein Cheater, hab ich ja selbst gemeldet ;-)

Unglaublich was da manchmal abgeht, warum sie es immer wieder probieren....

bmwf1 21.04.2010 11:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 585016)
Unglaublich was da manchmal abgeht, warum sie es immer wieder probieren....

I hab ins suchen aufgehöhrt, soll das doch das Anticheatingtool erledigen. Weil andauernd als :depp: der DBDT Welt dazustehen ist a net interessant.

Bookie 22.04.2010 08:43

@Blade

Ich wollte Dir nur danken für die nette Saison und die nette Plauderei und wünsche Dir viel Erfolg in der 3. UL, hattest ja eine sehr gute Rückrunde :up:

Blade 22.04.2010 09:43

Danke!! Wollte dir heute noch das gleiche schreiben.:-D
War wirklich toll jemanden zum quatschen zu haben!
Ich hab zwar mehr gefragt als diskutiert aber ich musste das einfach a bisserl ausnutzen, wenn ich schon mit einem erfahrenen Spieler in einer Liga bin.;-)
Hoffe war kein Problem.
Also dann wünsch ich uns beiden heute noch einen positiven Saison ausklang!!!!!

Bookie 22.04.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 585286)
Danke!! Wollte dir heute noch das gleiche schreiben.:-D
War wirklich toll jemanden zum quatschen zu haben!
Ich hab zwar mehr gefragt als diskutiert aber ich musste das einfach a bisserl ausnutzen, wenn ich schon mit einem erfahrenen Spieler in einer Liga bin.;-)
Hoffe war kein Problem.
Also dann wünsch ich uns beiden heute noch einen positiven Saison ausklang!!!!!

Ich gebe das was ich weiß gerne weiter, und Du kannst Dich auch jederzeit weiterhin an mich wenden wenn Du etwas brauchst. ;-)

Positiv weiß ich nicht, probiere heute was neues aus, weil´s jetzt gerade günstig ist und junge lasse ich auch mal ganz ran ;-)

Mal sehen, FC FORST war ja das einzige Team, dass mich komplett an die Wand gespielt hat, bin gespannt wie´s heute ist.

Blade 22.04.2010 10:41

Danke werd mich bestimmt mal melden!!
Meine erste Niederlage in dieser Saison war auch gegen Fc Forst aber im Rückspiel hab ich locker 5:0 gewonnen. Aber ich war auch letzte Saison in der 2 Saisonhälfte stärker liegt glaub ich daran das ich wirlich versuche die Fitness einigermassen hoch zuhalten. Ich probier heute auch meinen Jugendverteidiger aus bin einfach zu neugierig wie er sich schlägt. Würde ihn nämlich gerne so schnell es geht in die Stammformation einbauen. von den Skills ist er stärker als mein jetztiger aber mal sehen wie sich die Erfahrung auswirkt.

Bookie 22.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 585303)
Danke werd mich bestimmt mal melden!!
Meine erste Niederlage in dieser Saison war auch gegen Fc Forst aber im Rückspiel hab ich locker 5:0 gewonnen. Aber ich war auch letzte Saison in der 2 Saisonhälfte stärker liegt glaub ich daran das ich wirlich versuche die Fitness einigermassen hoch zuhalten. Ich probier heute auch meinen Jugendverteidiger aus bin einfach zu neugierig wie er sich schlägt. Würde ihn nämlich gerne so schnell es geht in die Stammformation einbauen. von den Skills ist er stärker als mein jetztiger aber mal sehen wie sich die Erfahrung auswirkt.

Ja heuer war es bei mir auch das erste Mal, wo sich das fitnessschonende spielen nicht so auswirkte....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.