![]() |
The Mars Volta
22 Siege en suite Leider ist die Serie bereits seit einigen Spielen beendet... |
Zitat:
ich muss dich leider enttäuschen. du hast dein 0:0 in der 10. Runde gegen gößnitz übersehen.;-) so sinds 17 siege. ist auch eine wahnsinns-leistung.:thumb: |
Zitat:
Da war ich wohl blind vor Übermut. :-( Also neuer Anlauf nächste Saison ;-) |
http://666kb.com/i/bgxcq2yl7mk1zu4fx.gif
Wir haben einen neuen Führenden: ac_milan, Teamchef: milanotti 32 Siege, also fast 2 Saisonen im Gang gewinnt er nun schon.:hail: rupe1, der zwar vom Thron gestürzt wurde, hat trotzdem beste Aussichten, den 2. Platz eine zeitlang halten zu können. Auch neu in der Wertung: Wisla Kraków; R22: Bereits 23 Siege und gemeinsam mit Heidi01 auf dem 3. Platz und damit Bellou vom 2 auf den 5. Platz verdrängt. Ja, da hat sich viel getan. und es wird sich bis nächsten Montag weiterhin viel tun: 7 Teams befinden sich in einer laufenden Serie. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer dieser mammon. der rupe hat keine ahnung von spielerehre. |
Ach da schau an :-D
Automatische Aktualisierung - Respekt Bellou, saubere Arbeit. Ich hoff dass ich dich noch a Zeit loben darf ;-) Danke noch... |
Zitat:
wennst a leichte liga erwischt hast, dann ist ja hier herinnen noch einiges drinnen für dich:th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |