Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Csabalino 25.01.2010 14:31

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 546323)
@chief:Fredi wieviel glaubst du bekomme ich für meinen, siehe Sig. Wird das der neue Rekordtransfer, ist auch ein Deutscher mit Brasilianischen und Kroatischen Wurzeln ;-).

Lg

a bissi jünger, a wengl mehr kondi und taktikskills, dann schon :-)

für die 26 skills alleine bekommst du keine 70k; ist aber nur meine meinung

Schnurspringer 25.01.2010 14:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546327)
jop, nachdem er da quasi ein monopol drauf hat - die meisten andern tormanntrainierer haben ja aufgehört, weil das training ja sooooo mies ist und unbedingt geändert werden muss, man macht ja sonst nur extremen verlust... :lol:

wg ist sozusagen "google" in DBDT :D - marktbeherrschend :D

leokrnjic 25.01.2010 14:31

@bmw: Warum verboten? Ich werbe nur für diesen Spieler, nicht mehr nicht weniger.

Lg

ChiefFred 25.01.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 546326)
da wirst dich wundern wer der 2. bieter war... mehr als 25 wollte ich eigentloch nicht ausgegeben :twisted:
wie viel hast eingegeben?

das willst du gar nicht wissen :lol:
könnt aber auch sein, dass ichs nicht sagen will :p

bmwf1 25.01.2010 14:32

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 546331)
@bmw: Warum verboten? Ich werbe nur für diesen Spieler, nicht mehr nicht weniger.

Lg

Ich hatte sowas auch in meinem Blog, bis mir einer verboten hat ;-)

Csabalino 25.01.2010 14:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546332)
das willst du gar nicht wissen :lol:
könnt aber auch sein, dass ichs nicht sagen will :p

wenns doch, schick ma a PN :lol:
die taks warens sicher wert.. hätte 30 bieten sollen :-P

californication 25.01.2010 14:38

Zitat:

jop, nachdem er da quasi ein monopol drauf hat - die meisten andern tormanntrainierer haben ja aufgehört, weil das training ja sooooo mies ist und unbedingt geändert werden muss, man macht ja sonst nur extremen verlust... :lol:

jo heast, abgegeben wird ein brief und kein tormann!!!!! und das mit dem monopol muss schleunigst geändert werden!!!!! :-P

Schnurspringer 25.01.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 546335)
wenns doch, schick ma a PN :lol:
die taks warens sicher wert.. hätte 30 bieten sollen :-P

ich hätte sowas ähnliches in meinen reihen, also bei interesse pm :lol:

bigbob 25.01.2010 14:41

Zitat:

das training der Tormänner selber ist ja nicht mies- nur die Auswirkungen auf die anderen ist ziemlich verheerend, also da darfst keine wertvollen spieler haben- die entwertest du dir nur ;-)
rate mal warum die anzahl der Tormänner auf 7 begrenzt wurde- wobei dies meiner Meinung nach der falsche Schritt war (sonst hätte ich sicher noch ein bisl weitertrainiert)

ChiefFred 25.01.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 546339)
ich hätte sowas ähnliches in meinen reihen, also bei interesse pm :lol:

auch wenns vielleicht nicht ernst gemeint ist, aber aufforderungen zu gebotsvorstellungen per PM riechen schon ein bissl nach transferabsprache - sollte man eher unterlassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.