Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

uwe1983 27.03.2011 12:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 768224)
kann es sein das sich bei der Auswertung 1/2.OL Östereich in Runde 10 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Aschbach ist ja schon länger ein PC Team und der chief hat es ja auch brav dazu geschrieben ......

ist korrigiert!

hab ihm die 2 "unrechtmäßigen" punkte in der 14.runde abgezogen!

mfg

david15 27.03.2011 23:58

So, ein kleiner Aufruf meinerseits...;-)

Wer möchte sich bereit erklären, ab Saison 9 ins G7-Team einzusteigen, und somit ein kleiner aber feiner Teil der Community werden?!?
Da ich, zum jetzigen Stand, nächste Saison alleine bin, wären ~2 engagierte Teamchefs ein Traum, Erklärungen und co. natürlich inklusive, würde mich freuen...8-)

(Btw., es ist angedacht, in der nächsten Saison Unentschieden ebenfalls geltend zu machen, um somit mehr Punkte vergeben zu können, die Spannung zu erhöhen,......was haltet ihr davon?)

Lg David

henkman 28.03.2011 05:54

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 771218)
So, ein kleiner Aufruf meinerseits...;-)

Wer möchte sich bereit erklären, ab Saison 9 ins G7-Team einzusteigen, und somit ein kleiner aber feiner Teil der Community werden?!?
Da ich, zum jetzigen Stand, nächste Saison alleine bin, wären ~2 engagierte Teamchefs ein Traum, Erklärungen und co. natürlich inklusive, würde mich freuen...8-)

(Btw., es ist angedacht, in der nächsten Saison Unentschieden ebenfalls geltend zu machen, um somit mehr Punkte vergeben zu können, die Spannung zu erhöhen,......was haltet ihr davon?)

Lg David

Hi David,

wenn du mich brauchen kannst, dann will ich dir gerne helfen! Wer steigt denn aus???

Das mit den Unentschieden finde ich übrigens eine feine Sache!

lg henkman

Jokeraw 28.03.2011 08:16

Da David und Uwe allein waren beim G7 und David alleine ist, ist Uwe ausgestiegen. Sehr schade.

henkman 28.03.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771262)
Da David und Uwe allein waren beim G7 und David alleine ist, ist Uwe ausgestiegen. Sehr schade.

Wie bereits gesagt, wenn ihr mich wollt, bin ich dabei!

Jokeraw 28.03.2011 11:09

Ich denke (und hoffe) dass David sich bei dir melden wird.

henkman 31.03.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771355)
Ich denke (und hoffe) dass David sich bei dir melden wird.

Schade bislang hat David sich nicht gemeldet! I wart jetz no bis an Sonntag, sonst ziehe ich mich wieder zurück, da ich einfach davon ausgeh' dass i net gebraucht werd'! - i net gewollt bin'! Aber so ist es nu auamol!
I denk halt au, das es net so bressiert hat, da der David sich au net meldet.

... und tschüss

lg henkman

david15 31.03.2011 23:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 771227)
Hi David,

wenn du mich brauchen kannst, dann will ich dir gerne helfen! Wer steigt denn aus???

Das mit den Unentschieden finde ich übrigens eine feine Sache!

lg henkman

Hallo Henkman,

ich bin überglücklich, dass du dich gemeldet hast, solche engagierte User braucht die TC-Gemeinde....;-):-)

Uwe steigt leider aus, deshalb brauch ich da unbedingt Aushilfe, sehr super, dass du dich da gleich gemeldet hast...8-)

Du bekommst dann bald eine PM, wo dann alles drinnensteht, hoffentlich stellt sich ein Weiterer auch noch zur Verfügung...:-)

Lg

henkman 01.04.2011 07:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 774121)
Hallo Henkman,

ich bin überglücklich, dass du dich gemeldet hast, solche engagierte User braucht die TC-Gemeinde....;-):-)

Uwe steigt leider aus, deshalb brauch ich da unbedingt Aushilfe, sehr super, dass du dich da gleich gemeldet hast...8-)

Du bekommst dann bald eine PM, wo dann alles drinnensteht, hoffentlich stellt sich ein Weiterer auch noch zur Verfügung...:-)

Lg

Super, na da bin ich dann auch wieder im Rennen und warte gespannt auf deine PN:lol::lol:

Deadman3 05.04.2011 15:38

falls ihr noch jemanden sucht melde ich mich auch...
außerdem henkman und ich sind glaub ich auch kein schlechtes team. ;-)

lG Deadman3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.