![]() |
Zitat:
hab ihm die 2 "unrechtmäßigen" punkte in der 14.runde abgezogen! mfg |
So, ein kleiner Aufruf meinerseits...;-)
Wer möchte sich bereit erklären, ab Saison 9 ins G7-Team einzusteigen, und somit ein kleiner aber feiner Teil der Community werden?!? Da ich, zum jetzigen Stand, nächste Saison alleine bin, wären ~2 engagierte Teamchefs ein Traum, Erklärungen und co. natürlich inklusive, würde mich freuen...8-) (Btw., es ist angedacht, in der nächsten Saison Unentschieden ebenfalls geltend zu machen, um somit mehr Punkte vergeben zu können, die Spannung zu erhöhen,......was haltet ihr davon?) Lg David |
Zitat:
Hi David, wenn du mich brauchen kannst, dann will ich dir gerne helfen! Wer steigt denn aus??? Das mit den Unentschieden finde ich übrigens eine feine Sache! lg henkman |
Da David und Uwe allein waren beim G7 und David alleine ist, ist Uwe ausgestiegen. Sehr schade.
|
Zitat:
|
Ich denke (und hoffe) dass David sich bei dir melden wird.
|
Zitat:
I denk halt au, das es net so bressiert hat, da der David sich au net meldet. ... und tschüss lg henkman |
Zitat:
ich bin überglücklich, dass du dich gemeldet hast, solche engagierte User braucht die TC-Gemeinde....;-):-) Uwe steigt leider aus, deshalb brauch ich da unbedingt Aushilfe, sehr super, dass du dich da gleich gemeldet hast...8-) Du bekommst dann bald eine PM, wo dann alles drinnensteht, hoffentlich stellt sich ein Weiterer auch noch zur Verfügung...:-) Lg |
Zitat:
Super, na da bin ich dann auch wieder im Rennen und warte gespannt auf deine PN:lol::lol: |
falls ihr noch jemanden sucht melde ich mich auch...
außerdem henkman und ich sind glaub ich auch kein schlechtes team. ;-) lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |