![]() |
Zitat:
antwort auf deine frage(n): schau dir die erf. der "luschen" an + taktikwerte ;-) + heimvorteil! |
na, soweit bin ich erfahrungsmäßig nicht hinten, ich bin bei 2-3-2 und taktisch denke ich mal, bin ich mit ihm gleichauf, wenn nicht sogar überlegen...
|
Zitat:
ich war taktisch überlegen 1. hz mit brechstange... darum hatte ich die chancen bzw. konntest du keinen konter starten.... da ist es egal was du für ne taktik hast bzw. taktisch unterlegen mit ner off taktik ist sogar schlecht... im dritten viertel konnte dein mf nur 1 echte chance herausspielen... (ev. weil nur 4 leut im mf spielen) und das die nicht reinging bei meinem lulu-tw (5skills erf. 3, fitness 0!) war eher wahrscheinlichkeits-pech. im letzten viertel hab ich ne def. taktik gespielt... darum war da nix mehr los. |
Zitat:
Harald Nickel kommt völlig freistehend zum Ball. Adrian Klaus kommt jedoch blitzschnell aus seinem Kasten und verkürzt somit den Winkel - mit Erfolg! der hatte die chance.... wenn der aber ähnlich gut bis besser ist wars pech... die wahrscheinlichkeit war da absolut auf deiner seite |
Zitat:
|
Zitat:
3. viertel warst du überlegen 4. viertel spiele ich ne def... |
na toll, jetzt hab ich herzschlagfinale, des brauch ich eigentlich so gar nicht...
jetzt kann ich alles probieren zum finale, frage is halt, welche taktiken. nana, nächstes jahr versuch ich gleich 10 siege einzufahren, dann hab ich's so gut wie geschafft. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die beste taktik kannst du bei heimspielen ohne zu überlegen 2x spielen... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |