![]() |
Zitat:
glaube dass am montag immer noch 3 teams mit max. punkteanzahl vorne sein werden ;-) |
Zitat:
|
ach ja allen viel glück heute ............
|
ujjujj, die weihnachtsrunde wird sehr interessant!! da kann es leicht sein dass es nur (k)ein team mitm puntemaximum mehr übrigbleibt.
weiss nicht ob heute sich die tab.führung ausgeht; 3 stammspieler + der TW sind heute nur auf der tribüne und sammeln fitness. gleichzeitig bekommen die U21 spieler eine chance ;-) habe einen taktiker, bin gespannt wie seine einwechslung sich auswirkt (wenn überhaupt sichtbar) |
ich wär mit einem knappen sieg schon sehr zufrieden
|
6 min gespielt und die partie ist gelaufen... :-D
|
wieso gelaufen ? mein gegner hatte schon einen stangenschuss *zitter*
|
Er bedient Jonathan Loeser, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Gerald Christmann streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten.
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1261412011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
war schon 2:0 vorne und der gegener hatte auch einen verletzten..
ABER es steht nur noch 3:2!!! mein ersatzgoalie ist völlig von der rolle und ich werde ausgekontert.. nicht ohne :-D |
da wirst sicher gewinnen - vielleicht stimmt ja dein tipp wieder von dir in meinem spiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |