![]() |
Habe einen 23-jährigen Spieler mit 22 Skills =D
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist der grund, keine zeit, keine lust...? gefällt mir schon mal sehr gut, das layout ist spitze, besser als bei tc :up: team ist schon ok so, da kann man eh noch nichts sagen, aber ich habe mich jetzt schon in mein team verliebt. durchschnittsalter hab ich gut erwischt, erfahrung nicht....das ist wohl der faire ausgleich ;) hab 1 mit großer übersicht und 3-4 nette talente + 3-4 recht gute spieler. ist halt alles a sache der sichtweise...bazino würde bei mir mist sehen, ich sehe einen diamanten der geschliffen werden muss :lol: und auf diese aufgabe freue ich mich schon....stellt euch vor ihr hättet ein weltklasse team erwischt....dann wär das spiel vorbei bevors angefangen hat ;) edit: kleine offtopic nebenfrage: wie kann ich meinen avatar im spiel so machen das er 1. das ganze bild ausfüllt und nicht nur in einem eck hängt 2. ganz ausfüllt aber dabei kein weißer hintergrund ? |
schade ponti, dann kommts zu keinem spiel unserer teams???
:-(:-( |
zufrieden bin ich eigentlich nicht aber wie soll man mit solchen spielern auch zufrieden sein, haben überall so wenig skills dass man sich nicht entscheiden kann wo man ihn am besten aufstellt ;)
wollt nur mal nachfragen wie es so mit den restlichen funktionen und trainern aussieht? bis jetzt kann man sich ja nur den spielerkader anschauen oder täusch ich mich da? und haben zur zeit alle mannschaften die gleichen trainer? sind ja im mom nicht ersichtlich btw was sollen mir die taktiken im spielerdatenblatt sagen? wirkt im mom etwas unübersichtlich dadurch dass nur oben die skills in prozenten angegeben sind und nicht in der leiste des skills angegeben wird wie hoch der skill ist, naja nur mal no ne anmerkung aber im großen und ganzen bin ich froh dass sich was tut und der start nicht mehr so unerreichbar scheint lg |
Zitat:
|
Altersschnitt: 27
Erfahrung: 1,4 Leider wurden die Einstellungen aus der Alpha und Beta Phase nicht übernommen...(:lol::lol:) |
Altersschnitt 26
Erfahrung 1,2 bester A-Skill Spieler: 7 im Sturm habe offensiv gewählt - wie beim Alten. Jetzt meckern ALLE herum - also sind ja alle ziemlich gleich stark! Ich persönlich freue mich schon - bin im alten TC nämlich ewig in Klasse 1 hängengeblieben. LG KarlTho |
Zitat:
|
Habe 2 16 jährige, sonst alle über 20. Die 2 Jugis sind jedoch sehr gut. Einer mit Erfahrung 2,5 und 13 Skills und der 2. mit Erfahrung 1,8 und 19 Skills!
Dafür ein 33 jähriger mit 0,0 Erfahrung. Wird der 1 am Transfermarkt sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |