![]() |
Zitat:
|
ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ehrlich gesagt, habe ich mich damals nicht wegen tc sondern wegen sportnet angemeldet! ich kann nur jedem empfehlen, auch mal in den anderen themengebieten aktiv zu sein! |
ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.
eitelkeiten??? " Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen." und wer hätte das wieder entschieden bzw. die zeit dazu? und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab bei tc gelernt: je mehr du sagst, umso mehr prügel beziehst... |
Gratuliere allen, die den Cut geschafft haben. Schade, dass ich nicht dabei war ...
Meine "Angst" ist jetzt nur, dass das eventuell nicht mit der Anmeldung (für die Info zum Neustart und den Teamnamen) geklappt hat ... Vielleicht könnt ihr so eine Liste auch ins Forum stellen, also eine Art Vorabinfo, welche Teams denn für Teamchef-Neu schon vorregistriert sind ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |