Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Teams der Betatester (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26702)

GoDennis 24.09.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Silvertabby (Beitrag 99106)
Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Als ich damals Alphatester bei einem großen Onlinespiel war, hat auch der Entwickler mich angesprochen und nicht umgekehrt.

Hätte ich auch so gehandhabt. Jemanden wie dich hätte ich nämlich gerne im Beta-Test gesehen. Ist schade drum.

sturmfan10 24.09.2008 14:32

ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!

Anti_Violett 24.09.2008 14:34

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 99162)
ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!

Registriert seit 06. 09. - Ja, da warst du mit Sicherheit einer der ersten Teamchefs hier. :-D

sturmfan10 24.09.2008 14:35

Zitat:

Zitat von Silvertabby (Beitrag 99106)
Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

stimmt vollkommen! ich glaube zwar nicht, dass ich dazu aktiv genug war,aber im sinne von teamchefNeu wäre es auf jeden fall das beste gewesen!

sturmfan10 24.09.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 99164)
Registriert seit 06. 09. - Ja, da warst du mit Sicherheit einer der ersten Teamchefs hier. :-D

glaub ich auch...aber beim anmelden hab ich zulange geschaut!
aber ehrlich gesagt, habe ich mich damals nicht wegen tc sondern wegen sportnet angemeldet! ich kann nur jedem empfehlen, auch mal in den anderen themengebieten aktiv zu sein!

Gurkensenf 24.09.2008 14:42

ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.

eitelkeiten???

" Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen."

und wer hätte das wieder entschieden bzw. die zeit dazu?

und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;)

GoDennis 24.09.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 99183)

Nun ja, da die Admins eh alle Vorschläge durchsehen, dürfte das ja nicht schwer festzustellen sein.

sturmfan10 24.09.2008 14:47

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 99183)
ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.

eitelkeiten???

" Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen."

und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;)

bist du dabei?

Gurkensenf 24.09.2008 14:49

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 99192)
bist du dabei?

würds was ändern?

hab bei tc gelernt:

je mehr du sagst, umso mehr prügel beziehst...

juventino 24.09.2008 15:04

Gratuliere allen, die den Cut geschafft haben. Schade, dass ich nicht dabei war ...

Meine "Angst" ist jetzt nur, dass das eventuell nicht mit der Anmeldung (für die Info zum Neustart und den Teamnamen) geklappt hat ...

Vielleicht könnt ihr so eine Liste auch ins Forum stellen, also eine Art Vorabinfo, welche Teams denn für Teamchef-Neu schon vorregistriert sind ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.