![]() |
nagut bin auch dahin, komm morgen in da früh wida tschau & gute nacht
|
na hoffentlich nicht nur trinational... ich steh gern für englische übersetzungen zur verfügung! wir knacken hattrick - okay dazu bräucht ma eine chinesisch-übersetzung, aber dann hätt ma sicher 50 Mio. User :D
|
Ich gesell mich auch dazu xD
Anscheinend noch unter den Top 100! Juhuuuuu!! :grin: |
Jetzt muss ich nochmal ein Hallo aussprechen, nachdem das AT-Internet jetzt grad eine Verlagerung erlebt hat und ich nach der Schieflage wieder aufstehen kann :D Super, dass sich hier alle wiederfinden.
Wir werden uns die nächsten Tagen den Masterplan entwickeln und euch natürlich Stück für Stück ins Boot holen. Mehr will ich noch nicht sagen. @Bazino: Vision ist auf jeden Fall größer - keine Frage. |
freu mich schon so wenn das spiel startet!!!
|
|
Zitat:
|
so melde mich auch! Danke an lucio für die Info! Ansonsten wäre mir das hier gar nicht mehr aufgefallen :roll:
Werde mir morgen alles genauer durchlesen und mal schauen was schon für Infos gibt! LG Lukas |
melde mich zurück
|
Zitat:
englisch und deutsch als sprachen würden anfangs locker reichen: englisch verstehen viele, und deutsch klar: die größte community. aber auch wenn "nur" trinational: der vorteil: man kann 1. schon auf eine bestehende community vorbauen (WEITERSAGEN LEUTE!) und 2. wären diesmal d/ch/ö von start weg gleichberechtigt. lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |