![]() |
Zitat:
|
1:0 verloren :cry: Schon seit 4 spielen kein sieg mehr
war aber ein komisches spiel... in der 2.HZ hatte ich bei Verteidigung, Torgefährlichkeit und Torabwehr keinen Wert:-? |
Zitat:
haben gestern eh gegeneinander gespielt oder? |
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter:-(
schau dir mal den spielbericht an: http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4938 Ab der zweiten Hälfte geht bei mir gar nichts mehr. Torgefährlichkeit wie immer extrem niedrig. Die Spielerbewertungen waren bei mir viel besser... In der 1. Hälfte hab ich zwei defensive Taks gespielt und hatte mehr Torchancen, konnte aber keine nutzen. Der gegner hatte nicht mal eine torchance. In der 2.Hälfte hab ich zwei off. taks gespielt --> keine einzige Torchance. Also bisher blick ich bei der Engine überhaupt ned durch. Ich weiß auch nicht wirklich woran es genau liegt. |
hast du einen def-trainer? dann solltest du keine off-taks spielen, da wird dir einfach zuviel taktikstärke abgezogen und kontern kann man damit auch nur sehr selten.
|
Zitat:
|
Heute endlich wieder mal ein Sieg. Mit dem Aufstieg wird es allerdings knapp werden. Ich muss noch auf einen Ausrutscher von Torpedo Donaukraft hoffen
|
Zitat:
In der 2. Klasse ist es dann generell etwas problematisch wenn man ein defensives Team hat. Gegen schwächere gegner kommt man kaum zu kontern |
hab leider wie auch in der hinrunde gegen die beiden topteams verloren, aber mit einem punktegewinn im letzten spiel, sollte platz 3 auf alle fälle zu halten sein. aufstieg sollte sich daher ausgehen.
hab mal einen spieler von mir auf den transfermarkt geworfen, mal sehen *gg* mfg myd3us |
Zitat:
Derzeit ist der 4. am Markt, der dürfte allerdings mehr geld einbringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |