Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/58, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19964)

r_fux 16.11.2009 16:42

was meinst du mit ws??

r_fux 16.11.2009 16:43

auweh... das wird jetzt ein x für dich....

58DiVaD91 16.11.2009 17:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 512840)
auweh... das wird jetzt ein x für dich....

jo bin begeistert ... zur HZ wars mir dann klar dass das nichts mehr wird.

Verstehen tu ichs net ganz. So viel hab i a wieder net verändert dass ich gegen den Letzten net mal gewinne, die sonst jeder abschießt.

Und das ärgste ist:

TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

---

So nun brauch ich schon zumindest einen Punkt gegen dich um überhaupt noch 2. werden zu können. :-?

r_fux 17.11.2009 06:59

naja so is nicht.... dadurch das zum schluss hin noch einige direkte duelle sind... und anscheinend sind die boonies aufgewacht!! starkes spiel von denen!

das mit nicht genügend aktionen hat ein freund von mir auch... der hat 1. hz 4 tore geschossen und trotzdem keinen wert... dürfte ein bug sein

58DiVaD91 17.11.2009 08:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 513102)
naja so is nicht.... dadurch das zum schluss hin noch einige direkte duelle sind... und anscheinend sind die boonies aufgewacht!! starkes spiel von denen!

das mit nicht genügend aktionen hat ein freund von mir auch... der hat 1. hz 4 tore geschossen und trotzdem keinen wert... dürfte ein bug sein

Wenn i gegen dich verlier bin ich wohl schon 4 punkte hinter Platz 2 und dann hab ich auch noch Auswärtsspeile gegen 2.Tequila und gegen die Sperrstundsuderanten, gegen die ich in der Hinrunde daheim schon verloren hab.

Aber es werden wohl hoffentlich sowieso 4 aufsteigen.

Und dann wird sobald der Transfermarkt eröffnet ist mein ganzes Geld auf einen passablen Stürmer gesetzt werden müssen.

r_fux 17.11.2009 11:30

naja lt. meinen infos schauts schwer danach aus das 4 aufsteigen ;)

ausserdem: du spielst mit heimvorteil gegen mich.. da kann alles passieren

58DiVaD91 17.11.2009 12:18

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 513211)
naja lt. meinen infos schauts schwer danach aus das 4 aufsteigen ;)

ausserdem: du spielst mit heimvorteil gegen mich.. da kann alles passieren

wär mmn auch eine nicht nachvollziehbare Entscheidung wenn nur 2 aufsteigen würden.

und es wär ja scho fast absurd sollte ich 2 mal gegen dich gewinnen. ;-) Fühl mi scho irgendwie wie die Austria. :-D

r_fux 17.11.2009 12:49

naja mit dem heimvorteil wärs nimma absurd....

es werden 4 werden da ansonsten immer nur halbvolle ligen wären ;-)

58DiVaD91 17.11.2009 13:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 513249)
naja mit dem heimvorteil wärs nimma absurd....

es werden 4 werden da ansonsten immer nur halbvolle ligen wären ;-)

na ich meinte wenn ich ausgerechnet gegen dich 6 Punkte machen würde und gegen beinahe jede andere Mannschaft einmal gepatzt hätte. ;-)

Aber man wirds dann am Donnerstag sehen und vor allem seh ich ich dann mal was für Werte meine Mannschaft mMn bestmöglich aufgestellt und bestmöglich eingestellt hat. ;-)

58DiVaD91 18.11.2009 13:49

Passt!

4 Aufsteiger!

Das sollte dann schon klappen. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.