![]() |
Zitat:
hoff ich mal.. ich möcht nicht zeuge jehovas werden müssn wegen sowas :-D :-D aber find ich arg, dass sich der bazino jetz stuefef nennt.. hätt ich ihm nicht zugetraut sich selbst so runterzumachen.. hehe.. every time fair play 8-) |
hahahaha, ja ich bin es wirklich! ^^
Ich brauch keine frau. ich hab ja meine Steckdose!:lol::lol:8-):lol::lol: |
Soo jetzt habts ihr den user des Monats in der Gruppe :p Habs jetzt bei beiden Managern geschafft :)
|
Zitat:
fein wirds wennst dann zu saisonende noch den "opfer der saison" pokal in die vitrine dazustellen kannst :-D |
nur damits niemand vergisst - heute iskarfreitag, das heisst auch für uns: kein fleisch.
Also hebts euch das verputzen von käsekrainern und anderen würstln bitte bis nach dem wochenende auf! LG euer Kulturberater |
test, test, forums-check!
|
ich bin eh da! ;) ^^
|
Zitat:
Wenn's stimmt wird eh kommende Woche einiges los sein hier. Laut Captain soll es ja nächste Woche bereits mit den Beta-Test losgehen. Ist eigentlich einer von uns Beta-Tester? Schnurli vielleicht? @Feiertage: Es wurde, wie man denkt, erfolgreich versucht jegliche Käsereserven der Käsekrainermafia zu vernichten. Ein Comeback wird teuer, soviel sollte gewiss sein 8-). Und jetzt schießen die Bayern wirklich a Tor. I glaub's ja ned... :DarthVader: |
Zitat:
|
Ich schau mal wieder vorbei : )
*winke winke* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |