![]() |
Zitat:
da ist das 0:3:-D |
das erlösende 1:0
|
so, 0:7 gewonnen:-D
am donnerstag dann das spitzenspiel gegen den bis jetzt auch ungeschlagenen zweiten platz:-?, aber da ich ein heimspiel hab bin ich recht optimistisch das das klappt, meine stürmer haben heute wieder fleißig getroffen:-D Darius Wichert Tore: 7 ... Assists: 10 Edwald Grabow Tore:7 .... Assists: 9 :-D |
denke mit meiner off taktik bin ich im hintertreffen. die treffen einfach nix
|
hallo :-D
so, mit meiner normalen Taktik auswärts 1:0 gewonnen :smile: sah zuerst nicht so aus, da die Eurofighter starken Druck gemacht haben ;-) aber in HZ 2 waren wir besser und haben das Tor gemacht :-D meine Güte: RW Ahlbeck ist ja ne Torfabrik :shock: genau wie das Team vom Peter, unglaublich :-o Gruß: Rudolf MSV :-P |
aber bis jetzt hatte ich auch nur leichte gegner, und generell denke ich das meine liga viel leichter ist als eure, da bei mir glaub ich fast keiner mehr aktiv ist;-) am donnerstag werde ich dann sehen wies gegen platz 2 läuft:-D
|
Hi,
ich wundere mich ja selbst über meine Stürmer. Heute ein 6:0, hätte ich in der Höhe nie mit gerechnet. Nun gehts gegen die Kneipenterroristen, bin sowas von gespannt auf dieses Match. MfG |
Hallo,
gegen den Tabellenführer unentschieden gespielt. Jetzt führen wir beide die Tabelle punktgleich an. Zuschauer kommen nach Ausbau auch genügend. Nach dem 6. Spieltag kommt wieder eine Zuschauerstatistik in meinem Forum. So kann ich jedenfalls sehen wer auf jeden Fall aktiv ist, Bei über 1000 Zuschauer sollte das der Fall sein. lg Jürgen |
da brauchst keine Angst haben:P denn meine Leute haben zwar viele Chancen aber an meinen Toren siehste ja was die treffen. würde mal sagen die treffen kein offenes Scheunentor
|
Zitat:
Hallo, komm grad von meiner Dienstreise zurück und was seh ich....wieder verloren:evil: Weis nicht was mit meinen Leuten ist, warum sie in der zweiten Halbzeit immer so abkacken:-? Im nächsten Spiel mach ich mal alles ganz anders:amen: @Ahlbeck: Zieh mal die Handbremse an, sonst wirds ja langweilig;-) mfg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |