![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Ich wünsche Euch heute viel Spaß, konnte leider aus Graz nicht weg; UND nicht vergessen: Zitat:
LG Gitti ;-) |
Hallo,
Ich war DA, im Brabdauers - war aber nicht auf TEamchef reserviert und bei meinem Gang durchs Lokal um 19.00 Uhr war niemand da dessen Gesicht ich gekannt habe.:evil::evil: Hoffentlich klappts das nächste mal besser |
Zitat:
Zitat:
Hoffe, ihr genießt's den Abend, vielleicht klappt's im Jänner ja mal wieder... :-) Greetz, lucio |
Zitat:
jedi, Merkel, waldgeist und ich waren um 18:30 schon dort. Beim Tisch der auf Teamchef reserviert war. Und es sind dann ca. 15 Personen da gewesen. Mal grob aufgezählt: (hoiffe ich vergesse jetzt niemanden) Bookie (mit wunderbaren Gedicht, dass man sicherlich irgendwo einfügen sollte) mit bezaubernder Frau Frediador (wie immer) jedi68 (wie immer) kamil (Danke für den Besuch) Merkel (ist natürlich eine Ehre) olliking (wie immer) OMS1968 Pupo (auch wenn er und quirin am Anfang den Tisch nicht gefunden haben, aber schon neben uns gestanden sind) quirin speedyy spretilof (ganz weit weg von mir, da habe ich am wenigsten mitbekommen, aber beim nächsten Mal) waldgeist und ich. ;-) Warst im richtigen Lokal? ;-) Sehr schade dass du nicht dabei warst. Wir haben sogar von dir gesprochen. Hoffentlich beim nächsten mal wieder. War eine tolle Runde. |
ja,eine tolle runde,weltklasse.:-D
um 19:00 waren schon ca 10 leute anwesend, ich fürchte fast,sebastian,du warst im falschen brandauers,da gibts nämlich mehrere:-( lg speedyy |
Zitat:
Auf jeden Fall Schade weil ich Merkel von Deinem Buch erzählt habe und Er das wirklich gerne gesehen hätte!!! ;-) Ansonsten finde ich war das ein SEHR NETTER Abend! :prost: Lg. |
Vielen Dank an alle die da waren, es war wieder eine tolle Runde . :-D
@Bookie ein tolles Gedicht. 8-):th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |