![]() |
Wappen für Flying Suburbs
Hallo,
ich hätte ein fertiges Logo das ich gerne bei mir als Team-Wappen einsetzen würde. Wie ist den das möglich? lg rigo17 |
jetzt hab ich irgendein logo bei mir drinnen, das mir überhaupt nicht gefällt und auch nicht meinen mannschafts-namen trägt. wie krieg ich das teil wieder weg?
|
Zitat:
|
Hi,
kurzes Statement: von 7.9.2009 bis 13.11 2009 war ich in der 3ten Klasse der Berufsschule Linz 2 für IT-Technik Seit 16.11 2009 bin ich in der 4ten Klasse, die bis 21.1 2010 läuft Lehrabschlussprüfung habe ich am (Theorie)16.2 und (Praxis) 26.02 2010 Die Schule is mir momentan wichtiger als andere Sachen und da meine Zukunft von dem Zeugnis / Lehrabschlussprüfung abhängt, muss ich hier eindeutig "auzahn" ;) Leider bin ich wie ich sehe immer noch der "einzige" obwohl ich momentan auch nicht wirklich dazu komme. Stundenplan: Montag 19 Uhr zuhause Dienstag - Freitag 18 Uhr zuhause Freundin ist auch vorhanden, Skichallenge hat auch begonnen ( bei der ich seit 4 Jahren eifrig dabei bin ) Ich bekomme momentan einfach nicht alles unter einen Hut.. und da mich meine "Kollegen" ziemlich im Stich gelassen haben und ich alleine nicht viel Sinn darin sehe 16? Seiten zu machen.. hab ich das erstmal "zurückgestellt" Was aber natürlich nicht heißen soll das es total vorbei ist, wenn ich dazukomme (Weihnachtsferien vll, etc.. ) werd ich sicherlich Wappen machen. Ich würde einfach unheimlich gerne auf Unterstützung hoffen ;) Also wenn sich jemand bereit erklären würde 2-3 Wappen pro Tag zu machen wär ich sehr dankbar! Bitte jeder der denkt er hat ein bisschen was drauf per pm melden! ps: Bitte vergesst nicht das ich von NIEMANDEM Geld dafür kriege das ich hier Wappen mache etc, wäre es anders würde ich sicherlich die Skichallenge "zurückstellen" :lol: In diesem Sinne bitte noch etwas Geduld und noch eine schöne Vorweihnachtszeit :) lg |
Danke für die ausführliche Information. Ist doch schön, so ein ausgefülltes Leben. ;-)
Mach Dir keinen Stress mit den Wappen für uns Wappler, die in Computergrafik weniger bewandert sind. Wer eins bekommt, ist sicher dankbar - aber Du hast's ja nicht fix versprochen. |
Zitat:
|
Zitat:
m.f.g. kerlchen |
lass dir ruhig zeit
ich würde dir gerne helfen aber ich kenn mich damit null aus :S |
Halihalo!
Ich poste einfach mal meine Wünsche, aber lass dir bitte die nötige Zeit dazu. Es hat ja keine Eile und Schule hat sowieso immer Vorrang! Ich freu mich aber schon auf den einen oder anderen Vorschlag! lg der Albertl so, nun noch zu den Facts;-) - Wolfsberg Fighters - dunkelrot und eine Farbmischung aus gelb und wenig orange (kann den Namen dieser Farbe leider nicht definieren) - es wäre echt toll, wenn eventuell dieses Bild http://www.designnation.de/Media/_Ge...lustration.jpg den Umriss des Wappens ausmachen würde. Tja, ich hoffe, das du dir darunter etwas vorstellen kannst und mich mit einem netten Logo beschenkst! Danke schon mal im Voraus für deine Arbeit und vor allem für die Zeit, die du dafür aufwendest. lg derAlbertl |
ich glaube es hat sich hier ausdesigned... es gibt momentan leider keine, die wappen designen...
mist, schade.. aber das leben geht weiter ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |