![]() |
die fitness hat keine kommastellen, versteh nicht was du meinst...
|
Zitat:
|
@Weingeist
Wie genau die Fitness fällt oder steigt hat Kamil natürlich nicht verraten. Er sprach nur von 3:1 wie immer ihr das jetzt interpretieren wollt..... ;-) @Sebastian6 Die Fitness wird in der Saisonpause nicht auf den Wert zurückgesetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich selbst habe auch 8 Spieler mit Fitness <= 3.... Also ich finde das nicht schockierend. Durchschnitt habe ich noch Fitness 5 (aber ich habe auch mehr darauf geachtet, dass sie auf einem halbwegs guten Stand bleibt ;) ). mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
sorry etwas eng geschrieben,so noch einmal Was ich nicht verstehe ist das ich jetzt 5 Spiele gespielt habe und in meinem Kader sind schon 3 Spieler mit Fitness 0, 3 mit Fitness 1, 3 mit Fitness 2 da kann doch was nicht stimmen! glaube so ist das dann besser zu lesen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe aber erst neu angefangen (5 Spiele gespielt ) du hast schon 10! 1 Training Fitness habe ich dann gemacht Training Fitness, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 21 0 0 Taktiken 2 0 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs Ich wollte damit sagen,dass wenn die Fitness der Spieler schon so schlecht ist können sie auch schlecht mit halten oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |