![]() |
Is klar...aba naja muss man halt ausprobiern :D
|
also ich habe jetzt 6 runden tormanntraining gemacht, bis auf die letzten zwei wars eigentlich recht okay, aber jetzt gehts mit intensität 7 bzw. 6 mit den feldspielern nach unten u. mit den torleuten dafür net mehr nach oben, dass ziehe ich noch zweimal durch u. dann nie mehr. man schadet dem team damit finde ich.
|
werte tormanntrainierer, wie schauts eigentlich aus mit steigerungen für feldspieler beim tormanntraining? kommt es vor, dass feldspieler stricherl in TW-Skills bekommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
und keine angst: selbst, wenn es so sein sollte, werde ich nicht zur konkurrenz für euch, ich fang sicher nicht an, torhüter zu trainieren! |
Zitat:
die Antwort ist nein ;-) |
feldspieler kriegen vor allem eines: abzüge, miderungen, skill-downs, rückschritte, depressionen, arschkarten, ... ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit kommst eben auch noch nach oben, wenn man auf Spielerskilltraining verzichtet. Und bis das relevant ist, kaufen wg, bigbob und co einfach ein, was sie brauchen. Gut wer das vorausgesehen hat. Ich gehöre leider nicht dazu :-( |
der kasse nicht, wäre ja noch schöner, wenn man für den verkauf von teuer wo anders abgesparten trainingserfolgen auch noch zahlen müsste.
aber vielleicht schadet es der kasse. ich werde irgendwann 6 torleute verkaufen, und muss soviel geld damit machen, dass ich mir darum 10 der teueresten und besten feldspieler kaufen kann. plus fast so gute 3-8 ersatzspieler. meinst du, wird sich das ausgehen? edit: kommt wer in den chat? ich hau mich rein. http://www.du-bist-dein-sport.at/for.../flashchat.php |
wie schon gesagt ich hab zuletzt nurm ehr ein down der feldspieler erlebt.
nach dem es ja jetzt beim training sowieso anders wird was das tw-training betrifft wird isch das langsam aber sicher e aufhören. ganz ehrlich, ich rate keinem zum tw-training u. das sage ich nicht damit mir jemand konkurenz macht, man SCHADET definitiv dem team u. ob die kasse dann dementsprechend klingelt dass es sich relativiert sei dahingestellt. heute letzes tormantraining, werd euch informieren wie es ausgegangen ist, probiere es noch einmal mit intensität 7. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |