![]() |
Zitat:
Das passiert immer nur, wenn ich gerade im Forum bin, wenn ich nicht drinnen bin ist´s o.k. |
Zitat:
|
Da bei mir ein Spieler gesperrt ist, wollte ich gerade die Aufstellung ändern.
Nun musste ich feststellen, das die vorher gespeicherte 3-4-3 Aufstellung nicht übernommen wurde, sondern er lädt mir immer 4-4-2! mfg, XstaticX |
Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht shcon wo gepostet wurde aber anscheinend wir nicht richtig getauscht.
Bei mir ist ein linksfuß auf der rechten Seite eingewechselt worden ;-):-( |
Außerdem wäre mir bzw. allen anderen sehr geholfen wenn es dann im richtigen Spiel die Möglichkeit gibt per Balkendiagramm (Skills und Taktik) die Startelf zu sehen ;-)
|
Zitat:
Und ich war jetzt gerade wieder auf der Seite und möchte auch mal mein Lob ausprechen für das ganze!!! Natürlich sind noch Kleinigkeiten auszumerzen, die natürlich auch einiges an Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, aber im großen und ganzen ist der Manager VOLL gelungen!!! Erinnert mich wirklich SEHR an TC das ganze!!! :th_dblthumb2: @kamil Haben sich ausgezahlt die (ich weiss nicht mehr) 80 - 120 Screenshots!!! ;-) |
Noch etwas das mit noch fehlt, aber sicher kommen wird.
Die Taktikpunkte und Mannschaftsbereichspunkte so wie früher für die 1. und 2. HZ ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte im 3/4 bei müdigkeit und im 4/4 fixer wechsel eingestellt und nix is passiert |
Und jetzt beim durchklicken der verschiedenen Links, habe ich auch endlich einmal rechts oben auf den 0er geklickt vom Budget und jetzt steht dort -4.453.- mein tatsächlicher Kontostand! :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |