![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Anmeldung vom 06.10.09 (Seite 3) ist noch aktuell :-) |
Zitat:
welche RL ist deiner meiner nach aussagekräftiger als die fanbasis? die skillrangliste was nur eine momentaufnahme ist? genau so die taktikrangliste!? und wer sagt dass skills wichtiger sind als taktik? bzw. umgekehrt? wenn jemand skillmäßig unter den top 10 und taktikmäßig nur 500ster ist, ist der dann besser als jemand der skillmäßig 500ster und taktikmäßig unter den top 10 ist? die variante nach den ligen und deren platzierung zu schaun wäre vermutlich am sinnvollsten! lg didi |
Zitat:
|
allen recht wird mans nicht machen können..
hoffe nur dass die besten dabei sein werden, und man muss kein hellseher sein um die stärksten zu erkennen ;-) bin schon auf die liste gespannt... |
Zitat:
|
Ja, denn die Einen sind bei den Skills besser u. die Anderen bei der Taktik -
Nur eines ist ein nachteil - Einige TC haben auf Jugis umgebaut ( auch ich teilweise) u. bin natürlich in den Ranglisten schon sehr weit zurück gefallen :-( |
Zitat:
und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind! man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert. und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht. wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem kann man, wenn man die besten dabei haben will, nicht einfach eine bestimmte Taktik Rangliste zum Vergleich hernehmen da es Unterschiede bei Heimspielen und Auswärtsspielen gibt. ZB meine Taktikplatzierungen: 17. 5 Heimspiel ... 110 20.5 Auswärtsspiel ... 801 25.5 Auswärtsspiel ... 720 LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |