Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

benlevent 16.01.2014 19:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223358)
Ben du schleimer :lol::lol:l

Pleite is ja eh wurst, beide haben glaub ich noch ca. 2 saison und dann is eh vorbei ;-)

Das muss ich ja , brauche viele viele freunde und kollegen falls ich mal da oben bin damit die mir ein paar siege hergeben :-D:-D und dich brauch ich auch da oben vielleicht schenkst mir auch den einen oder anderen sieg:-D:-D;-)

Ja das stimmt auch wir werden ja auch dann bis zum limit gehen dann wenn es soweit ist , trairig aber war . :-(;-)

xDemon 16.01.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223358)
Ben du schleimer :lol::lol:l

Pleite is ja eh wurst, beide haben glaub ich noch ca. 2 saison und dann is eh vorbei ;-)

Umbau funktioniert auch ohne Geld nicht ;-)

Commander 16.01.2014 19:39

Termi hat den zweiten spieler gekauft, hat er nicht immer gesagt er kauft keine spieler? :lol::lol:

xDemon 16.01.2014 19:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223369)
Termi hat den zweiten spieler gekauft, hat er nicht immer gesagt er kauft keine spieler? :lol::lol:

Die Angst vorm Samstag ist bei ihm wohl zu groß geworden so dass er sich gleich 2x verstärken musste :lol:

Commander 16.01.2014 19:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1223370)
Die Angst vorm Samstag ist bei ihm wohl zu groß geworden so dass er sich gleich 2x verstärken musste :lol:

Die werden ihm aber auch nicht so viel weiter helfen ;-)

xDemon 16.01.2014 19:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223371)

skillmäßig wohl schon aber da ich am Samstag eh nur für die MS teste is mir das egal :-P

terminator85 16.01.2014 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1223353)
ja die beiden versuchen mit der Brechstange nochmal kurzfristig Erfolg zu haben

bei mir würds wohl noch dauern, aber paar SPieler hab ich auch drin die mir halt nicht wirklich gut gefallen...

und einige die ich vor kurzem verkauft habe hätt ich jetzt gerne als Ersatz wieder ;-)

Das mit der Brechstange überlasse ich anderen! Meine Spieler würdens sowieso ned mehr kapieren, wie das funktionieren soll. :mrgreen:
PS: Gegen die Wand fahren, macht aber durchaus Spass! ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223354)
Preis passt eh, nur blöd wäre es wenn er nächste saison die palme bekommt :lol:

Wäre auch fast egal, wenn sowieso bald mal Ende sein soll. Die Preise für alte Säcke mit Palme sind ja auch nicht grad gering.
=> Vielleicht schauts nächste Saison ähnlich aus?
Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223369)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1223370)

Das ^^ werte ich mal als lustiges Geplänkel! :lol:

In Wahrheit sag/schreib ich schon lang, dass ich es noch kurz mal versuchen will mit einem neuen (Anmerkung: jetzt schon alten) Trainer. Eigenbau produzieren geht in dem Alter nicht mehr. Vom Eigenbaustamm leben leider nur noch 3. Da muss ich sonst wo Leute suchen, die mein Team verstärken.
Das ist hoffentlich jedem von euch klar. ;-)

Meine 2 Neuen waren mMn Schnäppchen (vorallem im Vergleich zu den 2 neuesten Verstärkungen vom Alex :shock:) und meinen Zweck erfüllens voll und ganz! => Jetzt hab ich endlich wieder mal neue Offensivspieler! ;-)8-):lol:

PS: Mein Team ist schon seit über 10 Saisonen IMMER überaltert gewesen.
=> Irgendwann muss sich das mal auswirkungen (nicht nur durch schlechtere Trainings)! :roll:

terminator85 16.01.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223371)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1223372)
skillmäßig wohl schon aber da ich am Samstag eh nur für die MS teste is mir das egal :-P

Die helfen in jede Richtung weiter (Skills, Taks, Xp, Kondi). Das beste ist aber, dass sie in gewisser Weise sogar mein Team verjüngen (Anmerkung: Allerdings nur im Promillebereich)! ;-)8-):lol:
Ich hab keine Ahnung, wie ihr euch meine Spieler vorstellt!? Ihr tut ja so, als ob da lauter Wunderwuzzies spielen würden. :-D

faby, mir ist das Spiel auch egal! Aber zu testen gibt es bestimmt was mit den 2 neuen Spielern. ;-)

xDemon 16.01.2014 20:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1223375)
Das ^^ werte ich mal als lustiges Geplänkel! :lol:

In Wahrheit sag/schreib ich schon lang, dass ich es noch kurz mal versuchen will mit einem neuen (Anmerkung: jetzt schon alten) Trainer. Eigenbau produzieren geht in dem Alter nicht mehr. Vom Eigenbaustamm leben leider nur noch 3. Da muss ich sonst wo Leute suchen, die mein Team verstärken.
Das ist hoffentlich jedem von euch klar. ;-)

Meine 2 Neuen waren mMn Schnäppchen (vorallem im Vergleich zu den 2 neuesten Verstärkungen vom Alex :shock:) und meinen Zweck erfüllens voll und ganz! => Jetzt hab ich endlich wieder mal neue Offensivspieler! ;-)8-):lol:

PS: Mein Team ist schon seit über 10 Saisonen IMMER überaltert gewesen.
=> Irgendwann muss sich das mal auswirkungen (nicht nur durch schlechtere Trainings)! :roll:

niemand kritisiert hier die Verstärkungen von wem andren, ich würd ja selbst gern Geld ausgeben, natürlich ist das Geplänkel :-P

terminator85 16.01.2014 20:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1223295)
Ich weiß nicht wo du das erkennst das es eine generierte Aufstellung war, seit seinem 1 Spieltag in dieser Saison hat er ziemlich immer die gleiche Aufstellung und Bewertung.

Ich vermute ganz stark das sein Team nicht wirklich stärker ist.

Also, ich hab lange überlegt woran das liegen kann und für mich lag es nicht auf der Hand, jetzt würde mich deine Meinung richtig interessieren.

Also, fang zum erzählen an ;-)

Offene fragen gibt es keine mehr, aber ich bin natürlich neugierig was jemand anderer darüber denkt :lol:

Ich erkenne (Anmerkung: zumindest ist es eine starke Vermutung) es daran, dass der Takswert schön kontinuierlich abfällt. In dem Fall passt seine KOff-Stärke ganz gut zu den Werten im Spielbericht. Bei der Aufstellung erkennt man es an den 0 Wechsel und vorallem daran, dass solche Fehler vorkommen, wie zB der TW ohne Hakerl. ;-)

Dein erfolgreicher Zuflüsterer sollte den Grund für deinen Abfall auch wissen und wennst dein Hirn anstrengst solltest auch drauf kommen können. ;-)

=> Es liegt eindeutig an den Gegnern!!!
Hier erzähl ich ned mehr, denn ein 2.Mal lasse ich mich von dir ned für etwas öffentlich und zu Unrecht zusammenputzen, wenn du von uns was wissen wolltest. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.