Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

milanisti 18.11.2010 15:09

heid gehts bei mir um den aufstieg.....

ich hoff ich gewinn gegen 1902 gak und sichere mir den aufsteig sonst bin ich sehr angefressen aquf mich selber.....

der grund ist eh bekannt:lol:

uiuiuiu i bin nervööööööös:-?

FCAxe 18.11.2010 15:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692351)
heid gehts bei mir um den aufstieg.....

ich hoff ich gewinn gegen 1902 gak und sichere mir den aufsteig sonst bin ich sehr angefressen aquf mich selber.....

der grund ist eh bekannt:lol:

uiuiuiu i bin nervööööööös:-?

Naja notfalls kannst du dich vermutlich auf die Lunatics verlassen, die alles geben werden um eine Niederlage gegen den 5. zu kassieren, weil sie ja sicher noch Meister werden wollen! ;-):-o

milanisti 18.11.2010 15:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 692356)
Naja notfalls kannst du dich vermutlich auf die Lunatics verlassen, die alles geben werden um eine Niederlage gegen den 5. zu kassieren, weil sie ja sicher noch Meister werden wollen! ;-):-o

jaja glaubst....der sack schont heute:-?;-)

dadurch bin ich gefordert.....und der gak hat 2 runden geschont...da er gegen sk sturm auch absichtlich für di fi verloren hat:-?:-?

FCAxe 18.11.2010 15:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692357)
jaja glaubst....der sack schont heute:-?;-)

dadurch bin ich gefordert.....und der gak hat 2 runden geschont...da er gegen sk sturm auch absichtlich für di fi verloren hat:-?:-?

Glaubst wirklich das er sich die Chance entgehn lassen würde Meister vor dem Fuxl zu werden?? Ok die Chancen sind jetzt nicht hoch aber man stelle sich vor der Fux spielt nur X weil er alles schont was geht und einfach kein Tor reinbringt, dann würde er (Lunatics) ja sowas von in den Hintern beissen :-D

Wird jedenfalls spannend zu beobachten sein, werde mir eher eines von euren Livespielen anschauen als mein eigenes!:mrgreen:

r_fux 18.11.2010 15:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 692375)
Glaubst wirklich das er sich die Chance entgehn lassen würde Meister vor dem Fuxl zu werden?? Ok die Chancen sind jetzt nicht hoch aber man stelle sich vor der Fux spielt nur X weil er alles schont was geht und einfach kein Tor reinbringt, dann würde er (Lunatics) ja sowas von in den Hintern beissen :-D

Wird jedenfalls spannend zu beobachten sein, werde mir eher eines von euren Livespielen anschauen als mein eigenes!:mrgreen:

gar nix wird da geschont... nur 2 spieler... der rest spielt... brauch die kohle für nen erf. libero :mrgreen:

milanisti 18.11.2010 15:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 692375)

Wird jedenfalls spannend zu beobachten sein, werde mir eher eines von euren Livespielen anschauen als mein eigenes:mrgreen:!

da fuxl is jo saugeil auf de prämien:mrgreen:der lost si de kohle sicher net entgehen

r_fux 18.11.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692339)
ned schlecht..
habe heute mit intensität 2 keinen entdeckt. bin runtergefahren, da schon 18 diese saison entdeckt worden sind.
erfreulich die 6 14j :-D

des macht sinnn.. die frage ist: talent?

ich hab nur einen 14j. vt. der dafür mit talent 9-10 :)

r_fux 18.11.2010 15:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692380)
da fuxl is jo saugeil auf de prämien:mrgreen:der lost si de kohle sicher net entgehen

´s richtig :mrgreen:

hab 29k minus :lol:

milanisti 18.11.2010 15:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 692386)
´s richtig :mrgreen:

hab 29k minus :lol:

na siagst axe..recht gobt:lol:

i bin wieda ausm minus8-)

FCAxe 18.11.2010 15:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692392)
na siagst axe..recht gobt:lol:

i bin wieda ausm minus8-)

Nagut dann hat der Fuxl den Meisterteller fix, also kann es dir echt passieren das du keine Schützenhilfe bekommst!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das du heute nicht gewinnst!! War ja eine sehr überzeugende Rückrunde von dir (nur mit Siegen!!);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.