![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich seh schon, mit euch zwei kann man darüber nicht reden ;-) Ihr seids halt messi und ronaldo verblendet ;-) |
Zitat:
mag keine zauberer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was für Möglichkeiten haben sie denn? Dem Lewa einen 5 Jahres Vertrag auf den Tisch legen mit 10 Mio per Anno? Und dann? Was will ein Reuß dann haben, ein Kuba usw.... Das Spannungsargument ist eines der wenigsten die ich nachvollziehen kann. Die halbe Welt ist Fan von Real oder Barca. Ist da Spannung? Die Meister in Spanien hießen in den letzten 20 Jahren bis auf 2 Ausnahmen Real oder Barca Lässt du in der Liga nur 5% nach, ist Dortmund zu Stelle, ist Schalke, L´kusen oder eine Überrascung da. Nicht zu vergessen, wir haben einen Titel, Dortmund zuvor 2 geholt. Provokant formuliert: Diese Langeweile, die die Dortmunder an der Spitze wollten, die dämmen sie in München grade ein. In der Wahrnehmung und Darstellung siehts aber so aus, dass die Dortmunder Titel ganz was aufregendes sind/waren ;-) |
Zitat:
Niemand gehört, das Gerücht :nachdenken: Zitat:
Mir stößt es zum Beispiel nicht sauer auf, dass jeder behauptet, dass die Spieler und Trainer nur wegen dem Geld dort hin gehen. Wer das Glauben möchte, soll das machen. Die ganzen Oligarchen Klubs zahlen mitunter 50% mehr. In vielen Ländern bleibt dir unterm Strich viel mehr weil du noch Steuern sparst. Aber Nein, München zahlt nur das Doppelte von den anderen :lol: Zitat:
Zitat:
Technisch 1A :shock: Das.... ist doch nicht dein Ernst? Gomez gegen Lewa oder Mandzukic ist Kreis- gegen Weltklasse. Das einzige was Gomez hat, ist der ideale Torriecher, wennst dich aber kaum aus dem Strafraum bewegst, dann stehst zwangsläufig mal richtig. Dortmund und sehr viele andere Mannschaften brauchen einen mitspielenden Stürmer, einen der sich auch mal auf die Flügel fallen lässt und den nachrückenden Platz macht, der Bälle behauptet und nicht als Flipper agiert, einen der sich zwischen die Reihen fallen lässt usw.... Den zum BVB, ich wäre echt glücklich darüber :nod: |
Hiermit endet meine diskussion mit euch darüber, wir werden auf keinen gemeinsamen nenner kommen, müssen wir auch nicht ;-)
|
Stichwort Spannung: Wirf mal einen Blick in die Premier League, Stiff! 8-)
|
Zitat:
Du bist dran :-) |
Zitat:
Machen wir uns nichts vor - über kurz oder lang verliert die Liga durch solch eine Dominanz. |
Zitat:
Sie wollen 240 Mio investieren, ob sie es werden, das bezweifle ich ganz stark! ;-) Solche Summen kennt man nur von City, in den letzten Saisonen hat sich das aber eh ein bisschen eingependelt. Sogar Arsenal hat einiges für Özil hingeblättert. (50 glaub ich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |