![]() |
Zitat:
Weißt du was das "reizvolle" an Offlern ist? Dass man sie so schön verarschen könnte/kann! (Siehe: buxi und chris) :mrgreen: In Zukunft aber auch direkt im Spiel bei MS-Duellen! ;-) |
Zitat:
haha genial das wär natürlich auch verlockend :) |
Zitat:
würde ich einen Neustart machen (werde ich nicht machen;-)) so wären es wieder primär OFF Taktiken, aber mit 1-2 Def Taktiken, die ich schon früh hochziehen würde von den Skills geht es sich locker aus alles auszutrainieren, aber dass könnt ihr dann machen8-)8-)8-) |
Zitat:
Dachte immer, du kannst dein Team schon noch ein wenig formen! :-? Die Anlagen sind bestimmt besser als bei mir, ABER das ist es immer, wenn Jüngere/Bessere nachkommen. Ohne Ablaufdatum hätte mein Team noch massenhaft Verbesserungspotential, da machen aber meine alten Spieler nicht mehr mit! :-( Man muss ja nicht immer und überall auf die Benachteiligten los gehen! 8-) |
Zitat:
Das heutige Training hat mir aber gezeigt, dass ich so nicht mehr voran komme also muss ich mir was einfallen lassen. Zeit genug hätte ich ja noch denn die Taktiken passen (bis auf 3 Spieler hat jeder zwischen 56 und 60 Taks) da fehlts halt nur noch an XP um noch bessere Werte zu bekommen. Bei den Skills wäre also nebenbei noch einiges raus zu holen vorallem bei meinen 23-25 jährigen |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt dann aber eher am Teamchef und nicht an der Ausrichtung des Teams. :lol: Zitat:
Neustart machen nur jene die die schlecht gewirtschaftet haben und anstehen (siehe chris) :lol: Aber on man dann passende Speiler findet wenn man z.B. 2 off. und 2 def. Taks spielt wage ich zu bezweifeln. Zitat:
Wenn du 2 für 6 Saisonen hast kommst maximal auf 240. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einzig schwierig könnte die Trainersuche dann werden Zitat:
@all schaut mal in die News, jetzt ist es endlich offiziell es wird wieder bissl mehr Werbung gemacht. |
Zitat:
Ja Trainersuche könnte etwas schwer werden. Ja hab ich schon gesehen und auch durchgelesen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man ohne Neustart weiterspielen möchte verkauft man doch die Spieler vor der Pension man will ja schließlich noch etwas Geld dafür, und dann steht man vor dem Problem, wo findet man passende Spieler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Buxi... ich habs dir ja gesagt, dass Chris heute eine volle Packung bekommen wird :)
|
Ein Sinn dieser Umbauvariante mit dann lauter neuen, gleichen Jugis ist, dass sowas im Gegensatz zu den Mischkadern (vom Alter her) 15-20 Saisonen BuLi tauglich ist!!!
Habt ihr den Danz am Trainermarkt schon gesehen. :shock: Bisher sah ich, glaub ich, erst einen 25 A-Takstrainer und das war ein Defler. Es wird aber schon so ca 8 gegeben haben. :lol::lol::lol: 25 scheint das Maximum zu sein! Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295 |
Zitat:
Gratuliere zur deiner grandiosen leistung, war ja echt schwer gegen mich :signs065: |
Zitat:
|
Zitat:
also bin ich schon zufrieden mit den 9 Toren die mir jetzt vorerst mal Platz 2 gebracht haben und nächste Woche kommt dann das 1. direkte Duell gegen ladi |
Zitat:
Naja, das 0:0 ist sich trotzdem irgendwie ausgegangen. :-P PS: Hab schon gewusst, warum ich in die Runde reinfrage. Zumindest einer ist immer top informiert! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber in Zeiten, wo man auf Vorrat kaufen kann, ist das Ärgern danach meist nicht mehr notwendig. Solang du sowieso nur am Team herumbastelst, sollte dir der Neue schon gut genug sein! :lol: |
Zitat:
mein Team hat außerdem aktuell 2 Baustellen wenn ich mir die Indexwerte von heute so anschaue :-( 8x84 und 2x72 nur kommt halt am Markt absolut nichts nach mit dem ich diese Problemzone beheben kann :-( und falls ein guter Trainer kommt sollt ich auch wieder 6-7 Mio zur Seite liegen haben, dachte echt nicht dass ich nochmal Geldprobleme haben werd :lol: |
Zitat:
6-7 Mios werden für einen wirklich perfekten Trainer auch bei den Deflern nicht mehr reichen! => Würde an deiner Stelle mal eine Saison lang nicht wirklich danach suchen! ;-) Ich fang jetzt auch mal an ein wenig radikaler zu spielen. Egal wie es ausgeht, mein Verein kann davon nur profitieren. :lol::lol::lol: Der Kontostand wohl nicht! :cry: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab aber auch verloren! :-( Aber das Spiel brachte Erkenntnisse, wenn auch keine guten. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird wohl noch etwas dauern bis das erste Kärntner Team in der PL spielt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt wohl daran, dass du dir die Gegner für die PL aussuchst! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird ja wohl auch sympathische Bullen-Fans geben oder!?!? |
Zitat:
ABER Teams? :shock: Diese Teams sind mMn immer unsympatisch, außer wenn sie verputzt werden! :lol::lol::lol: |
Zitat:
ja da geb ich dir schon recht ;) aber hier im dbdt würde es mich nicht stören, wäre auch ein weiteres spannendes Derby |
Zitat:
radikal spielen heißt jetzt was genau? |
Zitat:
=> Beim WET-Cup und bei diversen Tippspielen! Kenne ihn sonst überhaupt nicht (außer durch den Chat)! Zitat:
Das weiß ich selbst noch nicht so genau!!! Will aber nicht so motivationslos wie bisher in der BuLi weitermachen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
die Bundesliga kann unmöglich langweilig sein, probier doch irgendwas aus, bissal rumtesten, Feinheiten anpassen irgendwas gibts sicher zu tun, bei mir isses fix langweiliger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |