![]() |
Zitat:
Es hat mich eh immer so gejuckt zumindest einen zu verkaufen aber irgendwo konnte ich mich nicht dazu durchringen. |
echt arg was da schon für Spieler entdeckt werden.
wenn steht Spezi positiv hat der Spieler dann fix eine Spezi? |
ich sag nur JUGENDLOTTERIE :shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
also das is schon ein hammer, des is doch schon zuviel des Guten:-x sowas hätt ich auch gern, hab noch 2 MF in petto, die einigermaßen vielversprechend sind, aber ob so gut sind??:cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie scheint mir keiner zugehört zu haben :lol:
ich sag schon seit 3 spieltagen oder so, dass die jugis viel zu stark werden... ihr könnt euch schon einstellen auf jugis mit bis zu 15 a-skills, seltene ausreißer könnten noch mehr haben. |
Zitat:
|
Zitat:
na ja derweil bekommst noch was für die 21 jährigen ..... werde wohl auch noch einen auf den Markt werfen am Montag verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21162 EK war 35k |
Zitat:
Auf dem Markt ist er auf jeden Fall bereits. Der Andere bleibt trotzdem vorerst mal bei mir. |
Hat sich in dieser "Jugend- Causa" nun schon jemand bei den Admins vorstellig gemacht, wenn ja, was waren die Reaktionen?
|
Zitat:
taja dieses problem war absehbar - viele investieren jtzt mal in die jugend, und schmeißen alles auf den markt - daher der preisverfall. aber ich denk, daß viele das wieder aufgeben und sich das mit der zeit normalisieren wird |
Zitat:
denke schon das sich die 100k ausgehen ;-) mein erster Jugi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57458af58b17b1 |
Mein heutiger Fund:
http://img269.yfrog.com/img269/7673/unbenanntsgh.jpg Den zieh ich lieber nicht :-) |
Zitat:
hab einen 31j mit 9 a-skills und neg spezi am markt, der steht auf 60000:shock::shock: die spinnen,sie römer:-D |
also ich hab nichts gefunden....
dafür zieht mein tw an... zumindest 15k... finanziert die nächste runde.... |
Zitat:
gerling heißt er ;-) 15k ist nicht schlecht - bin schon gespannt was bei meinem rausschaut! |
Zitat:
Jugiabteilung rennt schon auf Gewinn :!: :kette: |
Zitat:
ich hab ja von Beginn an schon gesagt, ich hoffe darauf ganz oben weniger auf die Würfel angewiesen zu sein als jetzt, wobei die Hoffnung von Runde zu Runde geringer wird! :-? :lol: |
Zitat:
Heute rennts gut bei mir. 1. Viertel. Taktisch unterlegen. Und 2 Kontertore gemacht. So stell ich mir das vor. Und das gegen den 2. Heute dürfte der Aufstieg fixiert werden. |
Zitat:
|
lol mein Kapitän spielt heute sein 2 Spiel nach seiner Verletztung
-> in der 30 min verletzt ausgewechselt:twisted: Und er wäre so wichtig mit ERF 4 und 7 SA :evil: |
erster notreservejugi gefunden, falls diese saison keine 7 jugis mehr rausschauen ;-)
http://img576.imageshack.us/img576/3082/jugigries.jpg allerdings auch bei Int.5 wieder nur 1 jugi :-? |
Meine Liga ist spannend pur. (Nicht wegen dem Meistertitel oder dem 2. Platz)
Aber Aktueller Stand: 3. Pontigon 23 Punkte 4. Fighting Raiders Club 22 Punkte 5. Kledering United 21 Punkte 6. 1.FC Harbach Haudaneben 21 Punkte 7. SV Mautern 21 Punkte 8. FC Pasching 20 Punkte Da ist für jeden dieser User alles drin. Spannung pur für 2 Aufstiegsplätze zwischen 6 Teams. |
Zitat:
bzw. wirds net größer wenn man draufklicken will... |
ich hab heute den aufstieg so gut wie fixiert 8-)
10 punkte vorsprung für die letzten 4 runden auf den 5., da dürft nix mehr anbrennen! wenn ich weiterhin so "gut" spiel, dann ist sogar der meistertitel drinnen 8-):-D:lol: |
Zitat:
aber zumindest hab ich 6 punkte auf den 5.... das sollte reichen |
Zitat:
11 auf den 3. 4 auf den 2. Aber taktisch bin ich total unterlegen. Da muss ich was tun. ;-) |
also bei der nächsten saison sind die chancen schon halbwegs hoch das sich mal 2 leute die einander kennen sich in ner liga treffen... wär ja witzig :lol:
|
Zitat:
da hab ich mal abload.de auspropiert, naja :lol: einmal und nie wieder ;-) |
Also ich will keinen von euch. Ihr seits mir alle zu stark. Danke nein. Ich will weiterhin eine Lululiga haben.
|
mein 16 Jugi spielt heute sein 2 Spiel
da bin ich aber gespannt wie er morgen trainirt, letztes Mal hats eine Verschlechterung gegeben :-? |
Zitat:
Aber ich wollte auch schon mal wetten, dass in der 3.UL wohl mal zumindest 2 Lagerfeuerbesucher aufeinander treffen werden. Wäre sicher sehr sehr interessant vor den Friendlys schon mal zu sehen wer da wirklich ordentlich arbeitet und wer nur so tut :lol:... |
Zitat:
|
Zitat:
wünsche schnelle heilung Ligakollege ;-) |
Zitat:
Und solltest 5ter sein las i di eh gewinnen :mrgreen: |
paßt gewonnen.
Da ich schon 2 Chancen hatte (endlich mal ein Viertel taktisch überlegen) kann ich nicht mehr verlieren. Führe ja 2:0. |
Zitat:
und ich sag schon seit 3 Spieltagen, dass es nicht an den Startskills liegt, sondern am neuen Trainingssystem denn wenn man das ändert muss man auch die anderen Parameter ändern und kann nicht 1-2-schwupp-di-wupp das alte System kopieren und wenn die Jugis wie vielleicht geplant erst nach Trainern und Friendlies eingeführt worden wären, also in 1-2 Saisonen, wären die Startskills auch unproblematisch gewesen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |