Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 06.01.2014 09:29

Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Werden interessante Partien werden.
49ers vs. Panthers wohl eine Defensivschlacht werden.
Colts vs. Patriots könnte dafür Offensivspektakel sein.

Bin schon gespannt.

Und wer wird's? Wer setzt sich durch und wer wird Champion?

Tipps? ;-)

Jokeraw 06.01.2014 09:33

Und damit ich um nichts nachstehe.

Ich wünsche mir dass Indianapolis gegen New England gewinnt. Ich hoffe es einfach. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass es so kommen wird.
Es ist ein gutes Duell, aber NE ist eben ums bißl besser. Denke mal so. 24 vs. 31.
Patriots werden sich durchsetzen. Aber damit mein späterer Tipp aufgeht, tippe ich einfach auf ein 31 vs. 24 für Indi.

Cool wäre es wenn die Chargers die Broncos schlagen. Irgendwie gibt's ja da auch schon so ein Märchen, dass die Chargers aufgrund einer "Statistik" gewinnen. War irgendwas mit dem Seasonopener und wer das spielt oder so, der ist definitiv im Finale.
Dennoch fehlt mir der Glaube dass San Diego das packt. Manning wird wohl im Passspiel einfach drüberfahren. Auch wenn San Diego in der Saison ja schon gegen Denver gewonnen hat. (27:20)
Denke es wird umgekehrt ausgehen. Ich sag mal: 31 vs. 21 für Denver.

Carolina vs. San Francisco. Das Duell in der Saison endete 10:9. Ja sowas denke ich auch wieder. Nicht ganz so wenig Scores aber dennoch. Ich würde sagen, dass es 13 vs. 17 ausgeht. FÜR Carolina. Ich drück hier auch den Panthers die Daumen. Mal schauen. Newton ist auch etwas agiler als Rodgers und läuft auch mehr. Ähnlich wie Kaepernick. So kann er sich vielleicht etwas mehr befreien als es Rodgers geschafft hat.

Das Duell in der Saison hat Seattle sowas von klar gewonnen. 34:7. JA ich hoffe und denke dass wird diesmal auch so werden. Die Saints sind zu packen. Seattle ist eigentlich ja sehr heimstark auch wenn man das Spiel gegen Arizona verloren hat. Allerdings wenn die Cardinals das schaffen, dann schafft das New Orleans definitiv auch.
Tippe dennoch klar auf einen 28 vs. 17 Sieg der Seahawks.

Mein Finaltipp:
Damit es nicht ganz so langweilig ist: Colts vs. Seahawks.
Sieger: Hmmmmmm. Colts? Das wäre ja was.
Könnte es mir jetzt leicht tun und auf die Seahawks tippen, aber ich trau mich mal was. ;-) Auch wenn ich im Prinzip an Seattle glaube und auch denke dass dies machen werde. Und ehrlich gesagt ich auch hoffe.

FCAxe 07.01.2014 17:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221522)
So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.

naja in der Overtime ist es so, dass wenn das Team das beginnt (das wird mit Münzwurf gelost) nur ein Fieldgoal schafft, darf das andere Team auch noch mal ran, sollte aber ein Touchdown erziehlt werden ist es gleich aus!!

Meinen Senf zu den Wild Card Games und Aussicht auf die nächste Runde werde ich morgen posten 8-)8-)

shadow08 11.01.2014 11:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221551)
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Werden interessante Partien werden.
49ers vs. Panthers wohl eine Defensivschlacht werden.
Colts vs. Patriots könnte dafür Offensivspektakel sein.

Bin schon gespannt.

Und wer wird's? Wer setzt sich durch und wer wird Champion?

Tipps? ;-)

also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)
sogar SAT1 ist heut live dabei

Stiffler 11.01.2014 12:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222426)
also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)
sogar SAT1 ist heut live dabei

Cool - Sat1 überträgt :freu:

Tipps:

Seahawks
Patriots
49ers :-?
Chargers :-?

Kommen denn die morgigen Spiele auch wo?

shadow08 11.01.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222430)
Cool - Sat1 überträgt :freu:

Tipps:

Seahawks
Patriots
49ers :-?
Chargers :-?

Kommen denn die morgigen Spiele auch wo?

also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Stiffler 11.01.2014 13:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222432)
also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

shadow08 11.01.2014 14:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222433)
Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Stiffler 11.01.2014 15:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222437)
über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

david15 11.01.2014 15:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222443)
Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

Der Buschmann kommentierts auf Sat1.

Heute Pats vs Colts, bin schon so gespannt! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.