Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

xkx2005 27.10.2010 17:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681787)
nein, leider. mit 5 gehts los, wann das weniger wird weiß ich leider auch nicht.
bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber die wertigkeit eines einzelnen
stricherl scheint doch auch mit dem alter abzunehmen. soll also heißen, dass es
genaugenommen egal ist, ob der Trainer vorm alterssprung oder danach verpflichtet
wird. ich benötige derzeit maximal 10-12 stricherl zum Up. oft auch weniger!

das die wertigkeit abnimmt vermute ich auch seit längeren,von daher wäre es tatsächlich egal, vorausgesetzt es stimmt.;-)

aber macht natürlich einen unterschied mit welchen trainer man trainiert und dann lieber abnehmende werte bei einem 5er, als einen 4er.;-)

AnteS. 28.10.2010 11:23

so, ich vertschüss mich mal für paar Tage nach London :yo:
San Francisco 49ers vs. Denver Broncos live at Wembley:peace:

wie lange hab ich darauf gewartet die Niners endlich mal live zu sehen (so ziemlich genau 16 Jahre ;-)).
und nun spielen sie auch noch zufällig am 31.10. in London :klatschen:
spielen zwar grad ne unterirdische Saison, aber who cares, its all about football

hoffe mal hier funzen alle Einstellungen. bis nächste Woche

General_H 28.10.2010 12:12

Footy Footy Football?????

Mit das langweiligste Spiel was ich kenne (und nur zum Teil verstehe)

Wenn US-Sportarten, dann Basketball, Chicago-Bulls seinerzeit mit Pippen und Co.

Aber jeder Jeck ist anders, Sven, viel Spass und London ist ja auch super!

General_H

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 682087)
so, ich vertschüss mich mal für paar Tage nach London :yo:
San Francisco 49ers vs. Denver Broncos live at Wembley:peace:

wie lange hab ich darauf gewartet die Niners endlich mal live zu sehen (so ziemlich genau 16 Jahre ;-)).
und nun spielen sie auch noch zufällig am 31.10. in London :klatschen:
spielen zwar grad ne unterirdische Saison, aber who cares, its all about football

hoffe mal hier funzen alle Einstellungen. bis nächste Woche

Cyberboy37 28.10.2010 13:56

12 Striche zum up hatte ich auch schon öfter habe noch einen 2 er Trainer

xkx2005 28.10.2010 17:53

viel spass in london, nettes städtchen (mir hat es jedenfalls gefallen) und football ist ja mal ne abwechslung. ich war letztes jahr in boston mal zum basketball gewesen (boston celtics). bin zwar kein basketballfan, war aber trotzdem mal ein erlebniss. bis auf die tatsache, das ich meinen pass vergessen hatte und im gesamten stadion kein bier bekam.....:evil: tststs die amis. längst die 30 passiert und nicht einmal im irish pub wollten sie mir bier ausschenken ohne vorlage meines passes. sagte die bedienung doch glatt ich sähe aus wie 20.:lol::lol::lol:

General_H 28.10.2010 17:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 682490)
viel spass in london, nettes städtchen (mir hat es jedenfalls gefallen) und football ist ja mal ne abwechslung. ich war letztes jahr in boston mal zum basketball gewesen (boston celtics). bin zwar kein basketballfan, war aber trotzdem mal ein erlebniss. bis auf die tatsache, das ich meinen pass vergessen hatte und im gesamten stadion kein bier bekam.....:evil: tststs die amis. längst die 30 passiert und nicht einmal im irish pub wollten sie mir bier ausschenken ohne vorlage meines passes. sagte die bedienung doch glatt ich sähe aus wie 20.:lol::lol::lol:

Hehehe, eigentlich freut man sich ja darüber, aber wenn man dann kein Bier bekommt. ;(

xkx2005 28.10.2010 18:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 682496)
Hehehe, eigentlich freut man sich ja darüber, aber wenn man dann kein Bier bekommt. ;(

ja, da muss man sich erst mal dran gewöhnen, meinen führerschein haben sie jedenfalls nicht akzeptiert.:lol: musste halt meinem gastgeber auf den geist gehen und der musste dann immer bier holen, hehehe. also letzten endes praktisch mit bedienung.:becky::mrgreen:

Csabalino 29.10.2010 17:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681778)
ja, hab mich auch ein wenig gewundert. aber war dieser tage erst thema am Lagerfeuer

und dem Csaba glaub ich einfach mal aufs Wort ;-)

gut so :mrgreen:

die ungläubigen können sich den screenshot ansehen :-P
darin sind die abstufungen der taktiksteigerungen auch sichtbar

Cyberboy37 01.11.2010 09:31

5 Striche ist schon ne Macht :shock:

h.nes 01.11.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 683567)
5 Striche ist schon ne Macht :shock:

stimmt ... auch wenn es "nur" Taktikverbesserungen betrifft!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.