Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 21.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023513)
Stärker is stärker :lol:

Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-)

Ich bin schon 4-0 hinten

bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

shadow08 21.05.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023516)
Aber wie ich dein Spiel jetzt schon kenne, kommt jetzt in der 2. HZ eine stärkere Performance. :-)

Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-?
Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng.

ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Commander 21.05.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023523)
bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Buxi 21.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023524)
ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

Buxi 21.05.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023533)
Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

shadow08 21.05.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023535)
Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Commander 21.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023538)
Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Buxi 21.05.2012 16:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023539)
also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

shadow08 21.05.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023542)
Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

grad es 2:0 gemacht, also fürs tippspiel ärgert mich des jetz sogar :)

Buxi 21.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023541)
Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Weiß ich noch nichr, gefallen mir alle, je nach dem wie sich die Preise entwickeln.
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.