![]() |
Also ich bin auch der Meinung, dass man das bis Saison 16 durchhalten muss. Es gibt ein auf und ab. Phasen wo wenig generiert werden und welche wo viele da sind. Phasen wo wenig suchen oder viel suchen. Wenn viele Suchende auf wenig generierte stossen, wird der Thread sicher wieder aktiviert werden. All das wird ab Saison 16 geglättet, wobei jeder selbst entscheiden kann, wie sehr. Er kann weiterhin nur kurz vor Ablauf suchen, damit das Geld nicht gebunden ist. Er kann aber auch schon frühzeitig verkaufen und die Mannschaft schwächen, dafür bekommt er einen besseren Trainer ab. Zufall wird geringer, Geld wichtiger. Finde keinesfalls Zufall schlecht, aber bei so einem spielentscheidenden Element wie der Trainer, der das Team überdies noch mehrere Saisonen bestimmt, sollte der Zufall möglichst gering gehalten werden. Gerne bei einem Match (Standardsituationen sind gewünscht!), aber die Traineränderung ab Saison 16 ist positiv, auch wenn manche nicht gerne sehen, dass Geld nochmals wichtiger wird.
|
ich bin auch der meinung dass die preise für die trainer viel zu überhöht sind im vergleich dazu was die Spieler auf derm TM bringen...
|
Ich finde die Preise ok, nur das angebot ist mistig. Selbst wenn du 7 Mille auf dem Konto hasst, heisst das noch lange nicht, dass du irgend einen guten Trainer kaufen kannst
|
Wie oft am Tag (und Wann?) werden eigentlich neue Trainer generiert!
Nur um net alle Stunde auf aktualisieren drücken zu müssen *gg*! |
Zitat:
Edith: Vergiss meine Antwort, warum auch immer dachte ich es geht um Sponsoren :) Das hängt davon ab wieviele Verträge unterzeichnet werden. Ich vermute da gibts eine Mindestanzahl von Verträgen und nach unterschreiten der Marke werden neue Verträge generiert. Wie fast überall hat der Zufall hier aber sicher auch seine Finger im Spiel. |
Zitat:
wenn wer einen nimmt, kommt ein neuer, wenn welche auslaufen, kommen neue ... |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering (ich glaub es waren 3% bei den 5ern) deshalb gibt es auch nicht alle 5 Minuten einen neuen Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |