![]() |
Heftiges Training Heute:
Torinstinkt Intensität 10: 38 Verbesserungen 20 Verschlechterungen Skill-Ups: 3 Skill-Downs: 5 mfg, XstaticX |
|
Zitat:
|
Normale Taktiken, Int.7
Skills 10 0 2 0 Taktiken 0 18 0 2 war diesmal nix gscheits, auf wenn's mich nicht ganz so schlimm erwischt hat wie so manchen anderen... ;-) |
ich habe 4 Skill up , muss dazusagen das ich aber auch schon 6 Jugis habe
|
21 spieler, 17,6j durchschnittsalter
tackling int9 mit def trainer 52 stricherl plus netto:-( =2,5 stricherl pro spieler bei ca 10-12 stricherl pro skillup ergibt das ca 4-5 skillups pro saison pro spieler. von AUSTRAINIEREN kann da wohl keine rede sein!!! das altersargument ist wohl endgültig vom tisch, das "du mußt die spieler ein paar mal einsetzen" argument ist auch für die würscht(die meisten haben 3-5 spiele absolviert,aber mindestens eines) noch einer irgendein argument gegen den TRAINERBUG;-) lg speedyy |
Zitat:
|
Mein 16 jähriger Stürmer hat sich jetzt nach 3 Spielen gewaltig gesteigert --> 3 Stricherln Torinstinkt UND 3 Schusskraft (habe Schusskraft trainiert). Meine anderen Jugis sind noch gar nicht gestiegen (haben auch nur 1 Spiel).
Müssts sehr viel Gedult haben ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
6 stricherl machen andere mit 25j,aber im schnitt!! und 3 saisonen geduld ist genug;-) @ all wie lange dauert eine antwort von kamil so im schnitt, oder hängt das auch von wahrscheinlichkeiten ab:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |