![]() |
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man nun die "Infobox" (wo die S|U|N Info steht) sowie die Anzeigetafel beim Spielbericht bzw. Live-Spiel ausblenden. Das wird auch gespeichert; wenn ihr also am Donnerstag die Ergebnisse nicht gleich sehen wollt, solltet ihr sie schon vor dem Spiel ausblenden.
Morgen werde ich noch die Spielberichte-Seite überarbeiten, sodass auch dort die Ergebnisse ausblendbar sind. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
was da alles weiter geht in letzter zeit! wenns in dem tempo weitergeht, ist das spiel ja in 2 monaten fertig;-) danke für die tolle arbeit die hier geleistet wird |
für des das ma da nix zahlen muss
ein wahsinn wie sich de 3 da einehaun:klatschen::klatschen::klatschen: |
Zitat:
Finde ich absolut AWESOME :hail: :hail: |
Taugt ma. Bisher war ich zwar immer live dabei. Aber das ist eine tolle Funktion.
|
super Änderung :up:
|
Trikotnummern
Hallo,
Keine Ahnung obs technisch machbar wär aber Trikotnummern die man seinen Spielern geben kann wären toll. So wie es jetzt ist erinnerts mich an die 70er und 80er Jahre als man im Europacup die 11 Spieler die begonnen haben mit Nummern 1 bis 11 hat auflaufen lassen. Servus Dokupil2008 |
Einer meiner Tormänner hat nach dem Training am 2.3. einen Skillpunkt weniger in Ballabwehr. Jedoch wurde dieser Skilldown nicht angezeigt, noch war eine Verschlechterung dieses Skills vermerkt. :cry:
|
Zitat:
Schreib den Namen des Tormannes dazu und welchen skill er vorher hatte, dann kann Kamil dies nachprüfen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |