![]() |
Zitat:
hatte schon dbdt besuch als einige jungs öst. bei der eishockey wm unterstüzt haben .. war lustig :prost: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unterschied zu vielen anderen Länder in der Umgebung: Enormst Gastfreundlich (auch zu Frauen ;-)) Hatte ich zum ersten mal gehört: Dort werden die Pools gekühlt :doh: Klar, ist ja deutlich zu heiß... irre oder :-D |
Zitat:
Ich wär täglich auf der Pirsch in den Klubs und würd mir Bands anhören 8-) |
Zitat:
Ich meinte eher die Rahmenbedingungen wie Moti des aktuellen Gegners, Zeit des Gegners, Umbauer (die einem oder der sonstigen Konkurrenz in der Liga in die Karten spielen), vergessene Aufstellungen und vieles mehr. Das ist alles unabhängig von Alex Aufstellungskönnen. Das Aufgezählte kann alles zufällig sein und bedeuted dann im Einzelfall eben G. für den einen oder Pech für jemand anderen. Aufs ganze Spiel gesehen gleicht sich dieser Faktor mehr oder weniger wieder aus, aber ganz verzichten würde ich drauf ned wollen (Anmerkung: Das war mein "Vorwurf" an Alex), wenn man was gewinnen will. Spielt einem gar nix in die Karten, wirds mMn kaum eine sehr erfolgreiche Saison werden, dazu ist die 1.BuLi einfach zu ausgeglichen! (Anmerkung: Hoffentlich ist es so verständlicher, wie ich es meinte!) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo siehst du da Anspielungen darauf, dass du keine Ahnung hättest oder dass du NUR vom Glück abhängig wärst? :noidea: Wie gesagt, die sonstigen G-Absätze waren scheinbar missverständlich geschrieben. Das Stichwort "anderes Glück" soll einfach "zufällige außere Rahmenbedingungen" bedeuten. Da hast du keinen Einfluss drauf. Wie es beim Pokern um den G.-faktor steht, will ich jetzt ned lang schreiben. Da würden wir eh bestimmt nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. => Dazu nur eine Frage und ein Satz: Was ist, wenn jeder top vorbereitet ist und keinen Fehler macht? Beim den Pokerprofis soll sowas ja vorkommen! ;-) pipo schreibt schon lang und fast überall über dieses zukünftige Highend-Szenario bei dbdT und meint der Trainer macht den Unterschied. Ich bin mir da nicht so sicher, denn den perfekten Trainer wird in der 1.BuLi auch jeder haben! Bemerkung: In diesem Szenario wäre Alex ein Top-Favourit auf die vorderen Plätze, weil mMn dann das Können der TCs entscheidet! => Heruntergebrochen kann ich schreiben, dass alle "Streiteren" nur auf Missverständnisse und Timingprobleme zurückzuführen sind! Das schließt die PN mitein, da trifft das auch zu. Es war eben eine aus meiner Sicht veraltete einzelne Frage, wo dann auch noch unsere beidseitigen Timingprobleme zugeschlagen haben. Die PN werde ich dir aber beantworten. ;-) Jetzt, wo sie für mich überhaupt nicht mehr aktuell ist! :lol: PS@alex: Von meiner Seite ist damit alles wieder gut und hoffentlich geklärt! Wegen solcher Kleinigigkeiten werden wir ja ned gleich unsere sonst gute "Beziehung" aufgeben. Dazu haben wir schon zu viel gemeinsam erlebt, oder? PPS@all: Das 13er lebt ja unter anderem vom Streit zwischen Alex als "Haushaltsvorstand" und den vielen "Verwandten", die hier Zuflucht gefunden haben. => Ich hoffe, wir können wieder zur lustigeren Tagesordnung übergehen. |
Zitat:
@stiff: ...Aber interessant, dass ich ausgerechnet mal mit dir so einig sein kann! :lol::lol::lol: Hab das mit Fucking auch mitbekommen, auch ohne Ergebnis! Ich glaub die brauchen bei dem Thema einfach noch etwas länger! :-D Ja, dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht! Löwenbräu hab ich da geich gar ned mehr versucht. Das kannte ich schon von der Poolbar meiner Maturareise. Das Witzige dabei: Es gab dort mehrere Flaschenbiere (Heineken, Becks, usw), die ich alle meide, weils mit den meisten Ö-Bieren bei weitem ned mithalten können und dann gabs noch das deutlich billiger "offene Gebräu für große Katzen"! Das war zwar auch ned mehr wert, aber wenigstens ned ganz so teuer! :lol: Meinst die Top 5 bei Alaba als generell besten Fussballer oder auf seiner Position? Ich würde ihn eher auf einer Außen-MF-Position sehen! Die Ansätze von Rib bzw Rob hätte er auf beiden Seiten. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Kann man die Spiele nicht auf irgendwann in der Nacht (bzw Früh) verlegen??? Ein Flutlicht solltens ja aufstellen können. :lol: btw: Dann kann man nebenbei auch noch an optimale Zeiten für die Übertragung nach Asien, Europa und Südamerika basteln, je nach Regionalen Vorlieben! ;-) Die Uhren ticken eh überall ein wenig anders! Wobei mir die Klimaanlagenlösung auch sehr gut gefällt. :lol::lol::lol: Ich frag mich nur, wie das mit den "grünen" Anforderungen (energiesparsam bzw sogar energieneutral) zusammengehen kann, die heutzutage für sportliche Großereignisse so gut wie immer in der Ausschreibung mit drinnen stehen, oder? Ansonsten müssen, die Profis, die gerne WM spielen wollen, eben in der Hitze spielen. Da sieht man wenigstens, wer wirklich besser ist, wenn jeder an seine körperlichen Grenzen gehen muss. Auch wenn es sehr masochistisch wäre! :mrgreen: |
@termi ich versuchs kurz zu halten
wenns eindeutig gewesen wäre, dass es nur um die Rahmenbedingungen geht dann hätte wohl keiner was gesagt, aber es haben ja mehrere so verstanden wie ich ;) noch dazu muss ned mal das ein Glück für mich sein, wenn du ein Spiel gegen mich ned rechtzeitig ernst nimmst bist selbst schuld und wenn ich die passenden Einstellungen hab und gewinne dann ist kein Glück dabei... außerdem könntest nur von Glück für mich sprechen wenn du HV hättest weil da brauch ich mir ned viel ausrechnen, aber daheim ist ein Spiel gegen dich, für mich immer noch ein Pflichtsieg ;) deshalb hat mich da die Aussage mit dem 'geschenkten Sieg' gestört bei den Gratulationen, also wennst Tipps für Gratulationen willst dann schau dir an wie ich dem Leo letzte Saison im LB gratuliert hab so gehört sich das, egal welche Rahmenbedingungen dazu beigetragen haben ;) ich distanzier mich halt vom Ausdruck 'Glück' weil ich weiß, dass man hier fast alles beeinflussen kann und wenn der Gegner ned aufstellt oder falsch dann kommts trotzdem noch auf meine eigenen Einstellungen an wennst dich in Zukunft mit dem G-Wort zurückhaltest dann schadets unserer 'Beziehung' ned :lol::lol::lol: manchmal ghört halt bissl diskutieren dazu ;) |
Zitat:
Scheinen dich die Beziehungsprobleme schon zu beschäftigen. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Einer Meinung? Überrascht mich auch :lol: Alaba: Natürlich auf seiner Position als LV (die er gar nicht spielen möchte langfristig) Ansonsten kannst das nie wirklich vergleichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |