Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 16.11.2010 08:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 690804)
sicher 2 Kontinente, aber "nur" 2-3 Länder, welche aber ausreichend groß sind

erst Südafrika (Praktikum in Cape Town) und danach Kanada (Praktikum in Vancouver mit anschließendem Work and Travel durch das herbstliche BC und Yukon, im Winter die Rockys und im Frühjahr Richtung Montreal und Toronto)

evtl. ein paar Abstecher in die USA (naja, wohl eher nicht :lol:)

wenn es mich rafft und es die Finanzen und insb. die politische Lage erlauben, mache ich einen 4wöchigen Zwischenstopp im Naturparadies von Venzuela

Herrlichst.
Wow. Da kommen Leute herum. Finde ich super. Sehr tolle Länder die du da hast.
USA brauchst nicht unbedingt machen. ;-) Da geb ich dir Recht.

Bookie 16.11.2010 08:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690732)
shit, hab nicht dran gedacht, dass durch positionswechsel während des spiels die indices runtergehen... :becky:
trotzdem wunderts mich, dass ich so weit hinten bin, da haben wohl etliche nochmal alles gegeben wegen der meisterschaft.

aber es war so oder so ein schwarzer tag. erste heimniederlage überhaupt und das noch dazu gegen ein def-team. ich finde, denen wird das tore schießen zu leicht gemacht. wenn man eigentlich nur def-skills hat sollte man nicht so locker angriffe bis vors tor bringen können... :roll:

Also die Aussage definiere ich wohl eher unter "aus Emotionen heraus gesagt", denn dem def. Team wird´s eh nichts so leicht gemacht wie Du glaubst ;-)

Bookie 16.11.2010 08:25

Hi Jungs ist zwar off topic aber:

Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) :)

ChiefFred 16.11.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 690902)
Also die Aussage definiere ich wohl eher unter "aus Emotionen heraus gesagt", denn dem def. Team wird´s eh nichts so leicht gemacht wie Du glaubst ;-)

war sicher auch aus der emotion heraus :becky: - aber ich hatte schon ziemlich bald nach spielstart den eindruck, dass man hier mit def-taks leichter trifft als beim früheren TC.

Bookie 16.11.2010 09:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690946)
war sicher auch aus der emotion heraus :becky: - aber ich hatte schon ziemlich bald nach spielstart den eindruck, dass man hier mit def-taks leichter trifft als beim früheren TC.

Auf der einen Seite ja, auf der anderen haben nicht sehr viele TC´s gute Goalies :lol:

Csabalino 16.11.2010 11:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690732)
shit, hab nicht dran gedacht, dass durch positionswechsel während des spiels die indices runtergehen... :becky:
trotzdem wunderts mich, dass ich so weit hinten bin, da haben wohl etliche nochmal alles gegeben wegen der meisterschaft.

aber es war so oder so ein schwarzer tag. erste heimniederlage überhaupt und das noch dazu gegen ein def-team. ich finde, denen wird das tore schießen zu leicht gemacht. wenn man eigentlich nur def-skills hat sollte man nicht so locker angriffe bis vors tor bringen können... :roll:

für mich liegt es eher am trainer.. ein 5er gg einen 3er sollte auch auswärts bestehen ;-)

Spretilof 16.11.2010 11:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 690680)
da der Spreti ja von seiner Weltreise zurück ist, werd ich wohl ab sofort dem Csaba in den
Entfernungskilometern zur DBDT-Hauptzentrale dauerhaft Konkurrenz machen müssen :-)

wir steigen ein mit 9145 km Luftlinie von Anfang Dezember (`10) bis Ende Mai (`11)
und fahren fort mit 8512 km Luftlinie von Juni (`11) bis irgendwann in 2012

was in dieser Zeit mit DBDT wird, mal schauen. muss ja eh nur das Training einstellen :lol:

Na sehr fein. Da kann ich schon gar nimmer mithalten mit meinem mickrigen 7 Wochen Kurzurlaub :lol:. Klingt echt fein, obwohl ich immer noch Respekt vor Südafrika hätte um ehrlich zu sein. Aber ist sicher wunderschön dort. Und Venezuela wäre natürlich traumhaft. Da wünsche ich dir viel Glück mit der dortigen (politischen) Wetterlage ;-).

@chief: sorry, nicht geschafft dir zu helfen. Aber wennst Positionswechsel machst, dann kann dir eh keiner helfen :-P

mfg Spretilof

FCAxe 16.11.2010 12:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 690804)
sicher 2 Kontinente, aber "nur" 2-3 Länder, welche aber ausreichend groß sind

erst Südafrika (Praktikum in Cape Town) und danach Kanada (Praktikum in Vancouver mit anschließendem Work and Travel durch das herbstliche BC und Yukon, im Winter die Rockys und im Frühjahr Richtung Montreal und Toronto)

evtl. ein paar Abstecher in die USA (naja, wohl eher nicht :lol:)

wenn es mich rafft und es die Finanzen und insb. die politische Lage erlauben, mache ich einen 4wöchigen Zwischenstopp im Naturparadies von Venzuela

Sehr sehr lässig!! Wie kommt man den bitte zu solchen Praktikumsplätzen? und noch interessanter wäre brauchen die noch wen?? :lol::lol:

Na klingt echt fein, wünsch dir viel Spass und wird dir beruflich sicher auch net schaden! ;-)

Spretilof 16.11.2010 12:12

Weil wir gerade beim Thema Urlaub sind. Hier mal ein kleines Bildchen von mir aus Thailand, weil ich es gerade gesehen habe :-P.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1145280_n.jpg

Bookie 16.11.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 691030)
Weil wir gerade beim Thema Urlaub sind. Hier mal ein kleines Bildchen von mir aus Thailand, weil ich es gerade gesehen habe :-P.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1145280_n.jpg

einfach GEIL :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.