![]() |
hmmm und wie viele off Teams haben auch nur ansatzweise einen Verteidiger
bzw warum brauchen die nur gute Stürmer und einen hohen Taktikwert! :-P :lol: bin ja mal gespannt wie mein Spiel am Mittwoch läuft! |
bleiben nur mehr die normalen teams - was ist bei denen unfair, oder sind die gar wirklich im nachteil? :mrgreen:
situationsärger, liebe oberligakollegen, nicht? |
tja ... ist wohl am besten man lässt sich nicht mehr einordnen! 8-)
|
Zitat:
erst Südafrika (Praktikum in Cape Town) und danach Kanada (Praktikum in Vancouver mit anschließendem Work and Travel durch das herbstliche BC und Yukon, im Winter die Rockys und im Frühjahr Richtung Montreal und Toronto) evtl. ein paar Abstecher in die USA (naja, wohl eher nicht :lol:) wenn es mich rafft und es die Finanzen und insb. die politische Lage erlauben, mache ich einen 4wöchigen Zwischenstopp im Naturparadies von Venzuela |
da läuft mir ja richtig das Wasser im Munde zusammen :lol:
sehr lässig, wirst sicher viel Erfahrung für´s Leben mitnehmen! ;-) wünsch dir enorm viel Spass dabei! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
20.11 in wien geht sich nicht aus aber der 26.11 in linz wird immer wahrscheinlicher. ein stop and go sozusagen ;-) und LA (+las vegas) sollten anfang 2011 folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
Da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen!!! :lol: Wünsch Dir auf jeden Fall Viel Spass dazu!!! Lg. @ normal + offensiv kann ich off. bestättigen das nur off. Skills zu wenig sind, aber mitn MF. Ohne Vt. + TW. gehts auf jeden Fall mit taktischer Überlegenheit!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |