![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaaaaa......fix meister:-D
|
Zitat:
Und heut hab ich mir einen neuen VT. für meine Friendlys gekauft! :mrgreen: ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
naja mit rangliste 8 in der 3.UL war das wohl zu erwarten - würd ich mal blöd daher sagen :lol::lol: |
da der Spreti ja von seiner Weltreise zurück ist, werd ich wohl ab sofort dem Csaba in den
Entfernungskilometern zur DBDT-Hauptzentrale dauerhaft Konkurrenz machen müssen :-) wir steigen ein mit 9145 km Luftlinie von Anfang Dezember (`10) bis Ende Mai (`11) und fahren fort mit 8512 km Luftlinie von Juni (`11) bis irgendwann in 2012 was in dieser Zeit mit DBDT wird, mal schauen. muss ja eh nur das Training einstellen :lol: |
Mahlzeit!
Zitat:
Geh leck. Ich glaub ich brauch bald mal mein Sabbat-Jahr, wenn ich sowas lese! :-D Wieviele Länder bzw. Kontinente werden's denn? |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem wunderts mich, dass ich so weit hinten bin, da haben wohl etliche nochmal alles gegeben wegen der meisterschaft. aber es war so oder so ein schwarzer tag. erste heimniederlage überhaupt und das noch dazu gegen ein def-team. ich finde, denen wird das tore schießen zu leicht gemacht. wenn man eigentlich nur def-skills hat sollte man nicht so locker angriffe bis vors tor bringen können... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |