![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also das is kein dreck! Hat sich das kurze warten gelohnt :-) |
@alex.. kannst dieses forum ned umschreiben auf Glücks-Liga!!!
Ich les nämlich nicht viel anderes hier ausser glück hier und glück da...:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...aber auch nur, wenn er es nicht mehr macht und eigentlich absteigen will! :mrgreen: Zitat:
146.310 - 8.505 6 (Anmerkung: Ohne Suchen/Warten, da die PP eh nur ca halb ausgezahlt wird) :lol: |
Zitat:
Es ist bei Alex aber mMn eh nur ein Randthema und wenn es nach ihm geht hat es sogar NULL Einfluss auf seine Spielergebnisse. => Das Thema können wir also gerne als "nicht existent" im Forum versickern lassen, weils sowieso oft nur falsch verstanden wird. ;-)8-):lol: PS: Hintergrundinfos interessieren scheinbar keinem, der nur die Siege/Niederlagen sieht! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...Ich bin aber auch keine Frau! :mrgreen: @hengi: Ich bin eher auf Lacher ud harmlose Kuriositäten aus, da darf man das Thema ned allzu ernst nehmen, auch wenn man seine ernste Meinung einfließen lässt. 8-) @david: :boink: Du suchst ja immer und überall die Lucker. :mrgreen: Um mal endlich ein neues Thema zu beginnen: Kennt sich zufällig irgendwer mit der Skill-RL aus? Hab da zufällig einen "Rekord seit langem" aufgestellt (trotz der 3 nominellen Stürmer in Hz2, obwohl ich nur einen Gelernten hab)! :shock: Dass ein 31- bzw ein 35-"A"-Skiller da den Wert verbessern ist mir neu! :noidea: => Den 2 RLs ist aber sowieso ned zu trauen! :lol::lol::lol: |
der herr termi :lol:
glaube du hast glück gehabt nur 3 zu schlucken ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |