![]() |
@ben
Ich hab schon gedacht du hast auf das posten im GS und G7 vergessen :-) |
Zitat:
das mit der tagwache kennen wir auch schon. der kleinen wird auch egal sein, dass heute silvester ist und so ^^ es ist halt alles anders mit einem kind, aber besser anders :up: |
@schatten
Gratulation zum sieg übern Termi :lol::lol: |
Zitat:
|
bäh in meiner Liga wird wohl Sturm Graz Herbstmeister, den chris wirds freuen :-P
|
Zitat:
Im spiel is ma des wurst, würd sogar den Alex alias Salzburg den Titel gönnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da wirst leider recht haben, fürn Alex wirds ganz oben nicht mehr reichen :-? Aber du könntest es vielleicht schaffen, taktik 26 is a net grad schlecht als defler ;-) |
Zitat:
Du willst ja bestimmt ned absteigen, da kann ich dir die Punkte ja ned entführen. ;-) (Anmerkung: Ein X wäre durchaus drinnen gewesen, wenn ich auch das 4.Viertel noch eingestellt hät (denn dein Angriffswert war nicht berauschend). Aber leider gehört das in letzter Zeit bei mir schon dazu, dass es sich in der "Früh" ned mehr ausgeht. :-?) ...Aber egal, es ist ja nix passiert! Hab eh schon vorher mal einen Bonus- (=Auswärts-)punkt in der aktuellen Saison ergattert. 8-) PS@Alex: Auch wennst es ned wahrhaben willst, aber du hattest "Glück", dass ich so schlecht vorbereitet ins Spiel gegangen bin. :mrgreen: (Anmerkung: Das ist eine andere Art von Glück als andere dir unterstellen!!! ;-)) |
Zitat:
aber i bin eh grad am rumexperimentieren mit meinem Team Aufstieg wär natürlich toll aber die Chance is nur 50% weil mind 4 Teams um den Titel mitspielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |