![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist heute erstmals die Schallmauer mit 103 Verbesserungen gefallen hab 12 Jugis plus 2 mit 23/25, einen alten Goalie und 2 Wappler mit 32/33 war das 3te Training(2.Spiel) vom 5er, gefällt mir schon mal ganz gut! ;-) :-D @OMS leg doch mal deine Zahlen vor, da auch dein alter Trainer diese Saison schwache Ergebnisse geliefert hat kann´s jetzt aber nur an den Spielerwahrscheinlichkeiten liegen. du hast ja nicht all zu viel neue Spieler dazu gekauft, oder irre ich jetzt! |
Zitat:
leider nicht alles jugis.. |
Zitat:
genau ein Jahr älter sind als meine, sprich ich hab einen 17 und 4 x 16 bei 7 x 18(so wie auch du) ist also nicht viel um zwischen 4 und 5er Trainer aber das war mir schon klar, wichtig war er hauptsächlich für den Barber der hat es heute mit 12 Verbesserungen gedankt und wird, wenn notwendig, meinen nächsten Trainer finanzieren! :lol: |
mein training war ganz ok heute....
14+ davon 3 mal taks.... 121 verbesserungen....war schon mal mehr:lol: das einzige was mi a bissl anzipft san die ständigen steigerung in den normalen taks....zumindest wären steigerungen in den gespielten ein hit...net irgendwo anders:lol: gehört mal ein wenig geschraubt an den reglern....:-? aber das interessiert eh keinen...hamma eh schon alles gehabt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein kader sieht momentan so aus: http://666kb.com/i/bobslbapswowfh5lt.jpg da kommen schonmal 5 16jährige raus, mein kontostand sollte in der saisonpause auch 7stellig sein, damit lassen sich nochmal ca 5 stück einkaufen, vll noch 2-3 schwächere.. mal gucken :) |
Zitat:
Und ich bin schon froh wenn ich nächste Saison meine 3 jetzt 15 jährigen raufziehen kann :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |